"GMG ist sogar schon der dritte Name dieser Bude!
Angefangen hat man 1989 als Gulfside Industries Ltd. 1998 erfolgte die Umbennung in Consolidated Gulfside Resources Ltd. und 2007 schließlich in Gulfside Minerals Ltd. (GMG)
Warum nimmt man auf der Homepage von GMG keine Stellung zu seiner fast 20 jährigen Geschichte?! Wohl aus dem selben Grund, warum man auch nicht über die Cease Trade Order spricht!"
Guten Tag kommisar_murat,
du hast ja schon durch dein Statement, in welchem du gmg als "Bude" bezeichnet hast, deutlich gemacht, was du von dem Unternehmen hältst.
Gut, ist deine Meinung, kann ich nix dran ändern. Aber du solltest in deiner vermeintlichen Argumentation ein bißchen mehr Vorsicht walten lassen. Denn du stempelst gmg durch dein Posting
#1411 ab, indem du sagst, dass es hier schon 2 Namensänderungen gegeben hat, also drei verschiedene Namen. Das ist soweit auch richtig. Aber durch dein Posting willst du den Eindruck herstellen,als sei gmg genau deshalb eine "Bude".
Ich könnte ja dann auch gleich BMOs Forsys Metals als "Bude" deklarieren. Die gibt es ja schließlich auch schon seit 1990 unter dem Namen Forsys Corporation, wurde dann 2003 in Forsys Technologies Inc. umbenannt um dann in 2005 den Namen Forsys Metals Corp. zu erhalten wie du hier entnehmen kannst:
infoventure.tsx.com/TSXVenture/...062300&HC_FLAG1=&HC_FLAG2=ONSiehst du hier die Parallele zu gmg? Auch 2 Namensänderungen, also drei verschiedene Namen. Nach deiner Argumentation wären diese Umbenennungen ja auch sehr fraglich, oder?
Ich möchte dich jetzt nicht provozieren oder ähnliches. Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass diese Umbenennungen nicht gleich den Schluss zulassen, dass es sich um eine "Bude" handelt, wie du es in diesem besagten Posting getan hast. Du musst also schon aufpassen, wie du etwas schreibst, denn sonst könnte ich deine Behauptung auch als bash-Versuch abhaken, denn bewiesen hast du mit deiner Aussage "GMG ist sogar schon der dritte Name dieser Bude!" rein gar nichts. Du prangerst nur an, dass gmg zwei Namensänderungen vollzogen hat, aber der Inhalt dieser Aussage beschränkt sich nur darauf, dass es eben drei verschiedene Namen gegeben hatte. Bei Forsys steht ja schließlich auch nichts auf der HP zu deren früherem Namen und Geschäften, oder? Oder findest du hier Aussagen, die auf die Namensänderungen hinweisen? Ich finde nichts.
www.forsysmetals.com/default.aspxDeren financial statements gehen auch nur bis ins Jahr 2004 zurück und man sieht auf der HP auch nicht seit wann es die schon gibt. Im Gegensatz zu gmg, auf der englisch sprachigen HP sieht man ja, dass sie 1989 gegründet wurde.
Also, sei bitte etwas vorsichtiger in der Zukunft mit deiner Agumentation.
Und an alle anderen,die auf die Antwort von bluemax warten: Wartet schön weiter. Ich denke es ist klar, dass er sie nicht geben wird und es auch nicht durch das ständige Nachfragen von Iceripper, Fluchtfahrer, etc. machen wird. Verschont uns bitte mit dem ständigen Nachfragen. Entscheidend ist was gmg jetzt bringt und darauf sollte gewartet werden. Und nicht auf die Reaktion von bluemax. Denn das Einzige auf was Ihr wartet ist doch nur, dass ein Kleinkrieg in einem öffenltichen Forum vollzogen wird, woran Ihr Euch ergötzen könnt, und zwar zwischen BMO und Bluemax. Aber das ist absolut niveaulos von Euch. Mich interessiert hier nur das Geld verdienen und nicht eine bewusste Inszenierung eines Wortgefechts seitens BMO durch seinen Fragenkatallog. Denn dadurch hat er sich für mich selbst ins abseits geschossen. Antworten kann und wird nur gmg liefern. Das sollte klar sein. Meine Meinung zu diesem Thema.
Wünsche noch einen schönen Tag.