Das ist mein vorerst letztes Posting, da solch unsinnige Diskussionen Zeitverschwendung sind und es manchen Usern hier sowieso nur darum geht, vom Thema abzulenken bzw. gewisse Postings möglichst schnell durch Nonsens nach hinten zu schieben.
@mavericksan:
Du kennst die Antwort.
Ich mag keine Abzocken.
Gulfside ist meiner Ansicht nach eine besonders dreiste Abzocke, daher mag ich Gulfside ganz besonders wenig.
Und da ich zwischen den Jahren mehr Zeit hatte als üblich, war ich mal so frei, hier ein wenig zu posten.
Keine Sorge, soviel Zeit habe ich selten, daher dürft Ihr in Kürze wieder ungestört Gulfside schönreden, falls das noch klappt.
@moses06:
1.:
Das mit den 24 Bohrlöchern habe ich selbst in Posting Nr. 1169 klargestellt.
2.:
Irgendwer hat hier kräftig verdient, und zwar
a) die Altaktionäre, deren Aktienpakete vor einigen Monaten noch ein Zehntel wert waren (!)
b) diejenigen, die die frühen Private Placements zeichnen dürften:
- On February 3, 2006, the Company issued 1,486,156 common shares at a price of $0.05 per share and 1,233,556 share purchase warrants for debt settlement in the amount of $74,308. Each warrant entitles the holder to acquire an additional common share at $0.10 for a one year period.
- On January 13, 2006, the Company issued 2,950,000 units pursuant to a private placement at a price of $0.05 per share for proceeds of $147,500 of which $99,750 was received as of December 31, 2005. Each unit consisted of one common share and one share purchase warrant entitling the holder to purchase an additional common share at a price of $0.10 for a period of one year.
- On June 29, 2007 the Company issued 1,500,000 units pursuant to a private placement at a price of $0.27 per unit for gross proceeds of $405,000. Each unit consists of one common share and one share purchase warrant entitling the holder to purchase one additional common share at an exercise price of $0.27 per share for a period of one year.
Quelle hierfür: www.sedar.com (SEDAR Filings zu Gulfside)
Also weisst Du nun, welche Aktien es grössteils waren, die die Lemmine im Laufe des Jahres gekauft haben.
Die Profite daraus dürften etliche Mios betragen haben.
Das mit dem Hausbau war plakativ gemeint, was diejenigen mit dem Geld gemacht haben, wissen wir beide nicht.
Vielleicht sprang ja auch ein Boot dabei heraus.
3.:
Dass in Kanada regelmässig neue Buden gegründet werden, weiss jeder, der sich schon länger mit der Materie beschäftigt.
Falls Du Zweifel hast, hier der Beweis:
www.tsx.com/en/news_events/news_archives/.../new_listings.html
Na, genug neue Buden für Dich?
Über 100 neuen Listings in den letzten 12 Monaten.
Schade, ich dachte hier könnte man sachlich diskutieren, aber vielleicht habe ich mich getäuscht.
Wie heisst es so schön?
Jede Aktie hat die Anleger, die sie verdient.
In diesem Sinne, viel Spass beim diskutieren, vorerst dann ohne mich.
Ich melde mich spätestens dann wieder, wenn meine Fragen an Bluemax vollständig beantwortet sind.