Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 376  377  379  380  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.992.865 / Heute: 52
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

kukki:

Topspin1953 / Moses06

20.03.09 22:31
Unterlasse es mich per boardmail zu beleidigen sonst sehe ich mich gezwungen das ariva zu melden!
Es reicht langsam du pöbler!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

DerYeti:

geht fix

21.03.09 00:32
das zusammenzählen...

2 tage, 8 stunden...montag isser wieder da ;O)
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Antworten
Andreito:

DerYeti

21.03.09 02:57
deine langen und langweiligen postings im gmg thread interessieren doch keinen vorallem woher willst du wissen wieso ein longi in gmg investiert ist? du schreibst kilometer lange beitrage,in der nacht, am tag zu einen wert indem du nicht investiert bist, sucht uralte postings raus, kramst bei sedar rum usw... wieso all die muehe? das soll mal einer verstehen... den longis interessiert es jedenfalls nicht was du da so von dir gibts, jeder macht sich seine eigenen gedanken und braucht deine beitraege nicht, vorallem wenn du dich immer und immer wieder wiederholst. das wird langweilig, genuegt es nicth wenn man ein thema einmal durchkaut? muss man dies monat fuer monat tun? wieso? weil man nichts neues zum noergeln hat? ist dies der einzige grund? kaum verdichten sich irgendwelche geruechte wird hier in den threads wie verreuckt alle schlecht geredet, hat da einer angst das gmg doch am ende was positives liefert und der kurs steigt?

denkt mal drueber nach.

schoenes wochenende
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kukki:

Yeti

21.03.09 08:43
belegt dich der wasserspalter auch per bm? Ih glaube der will sich mit mir verloben so wie der abgeht.
Moses das wird leider nichts, ich bin hetero. :-)
Antworten

DerYeti:

@ andreito

21.03.09 09:47
das ist nicht mein posting, sondern dass von berater aus dem oktober 2007, für das er seinen meisten sternchen von euch bekommen hat...

meinste tatsächlich, ich würde so viel unbelegtes zusammengerechne machen, um die aktie bis in den dreistelligen bereich hochzurechnnen?

einfach auf die erste zeile gucken...;D

sonnigen samstag
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Antworten

mavericksan:

kukki

21.03.09 11:37
...ist schon sehr interessant, was Du so schreibst.

Sind Dir die Argumente gegen GMG ausgegangen? Jetzt geht's nur noch um Doppel-IDs...........

Warum nimmst Du Dir nicht mal ein paar Tage frei - bis zu den News?
Kann mir mal jemand das Wasser reichen?
Antworten
kukki:

Eben mav

21.03.09 11:40
gegen gmg gibts auch keine argumente, ist seit jahren alles save, wie bei poly eben....
Antworten
sebaldo:

maverick

21.03.09 18:18
paar Tage? Bist du dir da sicher? Machst du mit dem Card dann auch ein Interview?

;)
Antworten

kukki:

Ich merk

21.03.09 18:40
schon ihr erhöht die schlagzahl. Nun das wird die nächsten wochen sicher lustig hier.
Mcebi, meldung ist raus wegen beleidigung und unterstellung. Ip kasperletheater...
Antworten
mcebi:

Wo

21.03.09 18:49
hab ich dich beleidigt?

Was war an meinem Posting eine Unterstellung? Ich kann es beweisen wenn du möchtest. Soll ich die BM mal einstellen? Du hast auch mehrfach in diesem Forum beleidigt, also unschuldig bist du nicht gerade. Und aus den Fingern sauge ich mir das auch nicht;-)))
Antworten
kukki:

Ipler

3
21.03.09 18:52
saugen sich so manches aus den fingern. Eine lüge nach der anderen. Huch zurück in den kinderchat.
Du hast doch sowieso nichts zu sagen ausser "Nocht" und "knutsch"...lol
Antworten

Andreito:

mavericksan

21.03.09 20:39
siehst.... genau darauf wollte ich hinaus, kaum meldet man eines seiner postings oder schreibt hier einen beitrag meldet er sich nach einigen minuten... das gibt doch sicherlich einen zum denken ;o)
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
Antworten
kukki:

Jepp

21.03.09 20:41
andreito ich hab heute dienst, so wie ihr beiden vom blauen abgestellt seid, um in den foren rumzustressen. ;)
Antworten

petryforone:

kukki

21.03.09 20:54
Was kommt noch?

Ich verstehe nichts mehr, gibt es noch etwas wie Menschen respektieren?

Diese persönlichen anfeindungen sind mehr als lächerlich.

Ich würde gerne für alle sagen!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 223477
Antworten

petryforone:

kukki

21.03.09 21:10
Das war nicht expliziert auf Dich gerichtet sondern nur ein Gefühl, würde mich freuen andere Menschen wären auch so ausgeglichen wie ich.

Ich habe meine Lektion gelernt und möchte niemals mehr etwas mit IP zu tuen haben aber genauso muss ich noch immer sagen das ich nicht verstehe warum Du mit Deiner intellegenz für andere arbeitest.

Mir ist es mehr als egal aber ich denke Du solltest mal überenken, wie weit Du Dich aus dem Fenster hängst!

Genau das gleiche könnte ich Ip fanatikern schreiben aber die sind aufklärungsresitent. Vielleicht hast Du festgestellt das ich null über gmg gesprochen habe!

Ich bin investiert aber keiner kann sagen was kommt, ich hoffe auf etwas gutes aber nur weil ich keine andere möglichkeit habe.

Ich verteufle keinen, egal in welcher Richtung.

Für mich ist es schon ein Hammer das Ihr alles zugetragen bekommt. Ich kriege da nicht viel mit (doch in dem ich hier lese)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 223478
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 376  377  379  380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--