du bist so was von peinlich :o) du merkst das schon gar nicht mehr!
du solltest dir mal deine postings durchlesen, du wuerdest dich vor lachen kruemmen soviel mist steht da drin. ist unglaublich wieviel schachsinn eine person in ein paar zeilen zusammenfassen kann, aber so kennen wir dich ja.
bist also schon zum guru ernannt worden... jetzt musst nur noch eine eigene hp eroeffnen und deinen schuelern lehren wie man schwachsinnige postings verfasst und es schafft 24 stunden am tag aktiv zu sein in threads deren werte man nicht einmal im depot hat.
ich finde es vorallem interesant das du behauptest das die leute nur gmg oder pmb im depot haben. woher willst das eigentlich wissen??? musst schon echt naiv sein fuer soetwas...
ich finds jedenfalls lustig, du spielst hier den grossen helden, meinst du koenntest was sagen oder bestimmen und dabei bist du einfach nur ein nichts im virtuellen leben, wer weis wie es im realen aussieht, sicherlich nicht besser, denn wenn sich einer von dieser seite in den foren zeigt wird er im leben auch nicht besser sein. damit weis ich auch wieso du jeden tag 24 stunden hier tippst, denn was sollst auch sonst mit deiner ganzen zeit machen wenn es keine leute in deinen realen leben gibt die mit dir zeit verbringen wollen.
aber egal ;o) jeden das sein!
mach weiter so, beleidige leute, spiel den grossen helden, oder sonst was... wenns dir gut tut und du dich wohl fuehlst mach weiter :o)
wer zuletzt lacht, lacht am besten