1. natürlich wolltest Du nicht das dein bb von den Journalisten genannt wird!! Denn sonst wäre jedem sofort klar gewesen das du nur die Lemminge von Frick haben wolltest indem du Frick kaputt machst und dich als Samariter aufführst!! Ich bin froh das ich das damals bei wo klargestellt habe wer du bist und das du einen bb hast und du direkt gegenwind bekommen hast weil deine Absichten dadruch klargestellt wurden. Von wegen Retter!!
2. warst du mit sicherheit extrem short bei allen drei Frick aktien bevor du deine enthüllungen preis gegeben hast. Viele kleinanleger haben dabei viel Geld verloren das du jetzt hast also spiele dich nicht als samariter auf!!
3. wußten immer alle das frickaktien nichts wert sind. Man mußte nur mitspielen: nicht in den ersten Tagen rein und immer vor ihm raus. Konnte man super Geld mit verdienen.
4. wenn du die Leute wirklich warnen wolltest im Falle GMG , dann hättest du das schon machen sollen als sie von ,020,- EUR auf 0,30,- EUR gestiegen ist. Du bist aber erst aufgetaucht als sie bis auf 0,80,- EUR gestiegen ist weil dein Gewinn beim shorten dann eventuell höher hätte sein können. Zum warnen hätte auch ein kurzer Hinweis gereicht aber du hast sie in dein Depot als short aufgenommen und dann masiv dagegen stimmung gemacht. Also das gleiche wie pushen nur eben anders herum. Mit anderen Worten : du bist nicht besser als die pusher
Ich glaube übriegens immer noch an einen guten Ausgang bei GMG. Bisher ist nichts geschehen ausser einer Klarstellung dessen , was an Gerüchten schon länger im Umlauf war , dazu aber später mehr. Jetzt geht es erstmal mit der Familie zum Schwimmen!
Werbung