"Eine Amerikanische Methode um vom Hauptproblem abzulenken. Dann geht man eben auf diesen los, in der Hoffnung und hier wiederhole ich Hoffnung, nach dem sehr viel Versprochen wurde und auch nichts eingehalten von Bernd und aber doch schon sehr weit aus den Fenster gelehnt wurde."
Vielmehr eine kanad. Methode inkl. einen dt. Forums Namens IP usw. wessen sich jene Methode bedient.
Bei aller Freude über BMO, was wurde denn von GMG bis jetzt zum Besten beigetragen?? Ein seit 8 Monaten andauernder CTO, mehr auch nicht!! Zahlen inkl. Hoffungen wurden hier in diesem Thread schon allzuoft disk. Ohne Erfolg auf bessere Aussichten in Ferne bzgl. GMG.
Ich habe das Gefühl wir bewegen uns in einer immer wiederkehrenden Matrix, mit all ihren Facetten gleich long oder short, wir drehen uns im Kreis. Bekannter Weise ist ein Kreis eine Ansammlung von Punkten und Vermutungen, meine Meinung bzgl. GMG ist, dies habe ich auch schon mehrfach betont und es ist meine Meinung, GMG wird niemals den herbei gewünschten Vertrag inkl. NI vermelden können!!!
GMG wird so enden wie PMB, kein Erfolg, kein endgültiger Vertrag, kein NI!! PMB ist ebenfalls eine verkap. Perle vom www.IP und dessen Startrader Bollinger.
Traurig aber Wahr!