Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 190  191  193  194  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.992.408 / Heute: 192
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

IceRipper:

Hahaha.....

08.07.08 18:37
.... nun kommen die ganzen "Gestalten" und versuchen hier mit mir zu komunizieren, da sie auf WO ja nicht mehr schreiben dürfen.

Hat euch mein letztes Posting auf WO sooooooooooooo geärgert?

Zu lustig :-)
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"
Antworten

swingtrader28:

Hallooo?

5
08.07.08 20:26
Ist das hier ein Börsenforum oder geht es hier um Privatfehden und Rumpöbeln?

Unfassbar, was hier abgeht und das bei (hoffentlich) erwachsenen Menschen! Gestern kamen bei Gulfside "News" und die Diskussionen hier drehen sich um die Person "Iceripper" und dessen Motive!? Wen interessiert denn das?

Antworten

sebaldo:

swingtrader

09.07.08 00:27
so, nachdem es etwas übersichtlicher geworden ist, kann ich Dir ja antworten. Ja, Rumpöbeln macht wohl mehr Spaß  als über die letzte news von GMG zu diskutieren. Die scheint nicht soviele User zu interessieren. Vielleicht Verschleißerscheinungen durch die lange CTO? Peinlich allemal. Die halbe IP-Truppe stürzt sich auf einen einzigen Basher. Nee, nee.  
Antworten
IceRipper:

Ich bin...

3
09.07.08 00:49
... kein Basher, nur ein Kritiker ;-)
Antworten

IceRipper:

@Sebaldo...

09.07.08 10:26

... sorry, ich habe mir mal Deinen Text, den Du in den Poly-Thread gestellt hattest, ausgeliehen.

Orginal:

Man sollte sich allerdings über eines im Klaren sein. Der Erfolg von Poly war von Beginn an gekoppelt an McAdoo. Natürlich reicht eine Deponie auf Dauer nicht aus, aber McAdoo stand bei den Anlegern immer für die Glaubwürdigkeit und den Erfolg. Sollten sie tatsächlich jetzt andere Deponien vorweisen, werden sie wieder bei Null anfangen müssen. Auch in Punkto Vertrauen.

Und ich habe mir erlaubt ihn für Gulfside etwas anzupassen:

Man sollte sich allerdings über eines im Klaren sein. Der Erfolg von Gulfside war von Beginn an gekoppelt am Monsterkohlefeld. Das Monsterkohlefeld stand bei den Anlegern immer für die Glaubwürdigkeit und den Erfolg. Sollten sie tatsächlich jetzt andere Kohlefelder vorweisen, werden sie wieder bei Null anfangen müssen. Auch in Punkto Vertrauen.

Mal sehen wann der Text für Gulfside aktuell wird  Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 4482773

Antworten
sebaldo:

Ausgeliehen?

2
09.07.08 10:41
Na, dann gib ihn mir mal wieder zurück. ;) Aber mal im Ernst. Findest Du das nicht ein wenig banal? Nicht meinen Text, sondern Deinen Vergleich, den Poly-Text fast 1:1 auf GMG zu übertragen.
Antworten
IceRipper:

Nee Sebaldo....

2
09.07.08 11:22
... ich finde das passt gut und könnte demnächst auch so eintreffen, schaun wir mal.
Antworten
Prov:

@iceripper

09.07.08 15:02
Sorry aber dein Posting ist haltlos und aus dem Nichts erfunden. Haste nix zu tun den ganzen Tag, das du solchen Quatsch zusammenreimst? Zu viel Fantasie? Was hat GMG mit Poly zu tun? Nur wegen IP?
Nur Unwissende vergleichen diese beiden Firmen miteinander.

Dies sind zwei völlig verschiedene Firmen. Das solltest vor allem du wissen, nach deinen ca 10000 Postings in den verschiedensten Foren zu diesen Firmen. Ich zumindest bin sicher, du wirst diesen Text nie wahrheitsgerecht auf Gulfside abstimmen können. =P

Trotzdem Dir noch weiter viel Spass beim Unsinn und Unsicherheiten verbreiten, die Dir sowiso niemand mehr ernsthaft abkauft.
Greetz

Keine Empfehlung
Antworten

Prov:

Falscher Thread..

09.07.08 16:30
Der Unwissende checkt aber nach wie vor nicht das GMG nicht Poly ist, also müll den Thread nicht zu, oder geh zum Poly Thread danke. Kohleförderer und Nylon-Recycling Firmen sind 2 verschiedene Welten das sollte Dir auch klar sein. =)

Zu deinem Teilerfolg bei Poly natürlich Glückwunsch von meiner Seite, wende dabei sogar noch was verdient hast, umso besser für dich, ich vergönne es niemandem.

Guck nur gut das du hier nicht das 10fache davon verlierst. =P

Greetz

"Keine Empfehlung"
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 190  191  193  194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--