liebe Gulli-Gemeinde!
Es geht doch nichts über ein solides Geschäftsmodell mit berechenbaren Strategien. Nun verkaufen wir nach dem groß angekündigten Einstieg in die Goldexploration die vielversprechenden Gold-Claims, die wir erst vor kurzem "gestakepicked" haben. Waren die eigentlich schon bezahlt? Falls nicht, müsste man bei Andreitos Gewinnermittlung vielleicht einen kleinen Posten in Abzug bringen.
Andreito feiert schon das Klingeln in der Kasse, noch bevor feststeht, welche Resourcen bei OCP überhaupt vorhanden sind. Mavericksan verbucht den klugen Schachzug von Onkel Card natürlich als vollen Erfolg und setzt das Kursziel von OCP gleich auf 1-3 $. Das ist nichts Neues, denn Kursziele werden bei den Gulfside-Promotoren ja immer auf Grundlage fundierter Daten und unter Anwendung sehr konservativer Berechnungs-methoden ermittelt.
Jetzt heißt es: Alle Anstrengungen auf das Eisenerzprojekt und möglichst viele Beraterverträge abschließen! Kohle war vorgestern, Gold war gestern, jetzt ist Eisen angesagt. Rostet zwar im Gegensatz zu Gold, aber bei der Halbwertszeit der Gulfsideprojekte macht das auch nicht wirklich was.
Bin mal gespannt, wie lange das Projekt vor sich hin köchelt, bis es wieder wegen nicht darstellbarer Finanzierung abgeblasen wird. Da ja zur Zeit etwas Geld in der Kasse ist, würde ich angesichts der TOP-GUN-Honorarverpflichtungen auf 6 bis 9 Monate tippen.
Ich lach mich schlapp!!!!!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!