das es sich hier um eine abzocke handelt, sondern fürchte, dass es sich nach meiner meinung um eine handeln könnte...
viele indizien sprechen seit letztem jahr dafür, die indizien mehren sich seit weihnachten...
auch die meldungen seit märz deuten meiner meinung nach in genau diese richtung...bereits weihnachten hatte ich hier gepostet, dass meinen befürchtungen nach solche salami- und hinhaltemeldungen anstehen und der aktie mittelfristig beim normalen, nicht fundamentalistischen anleger das genick brechen werden, ganz egal, ob wahr oder nicht...
dieser überzeugung bin ich immer noch, weil - selbst wenn alles positiv und wahr wäre und man sogar wüßte, wie man einnahmen generieren könnte kurzfristig oder mittelfristig -
nur eine geringe anzahl von normalanleger noch einmal ein solches verbranntes eisen anpackt...
und ansonsten habe ich noch nicht gemerkt, dass du diese aktie nicht anhimmelst, sry - ich nehme das mal zur kenntnis
...das einzige, was ich bisher bemerkt habe ist, das du zumindest häufiger in richtung aktieninhalt postest als einige andere meiner lieblingsprogmgaktivisten...
aber moses hatte sich ja auch schon entsprechend beschwert über dein verhalten ;D ...
unterm strich auch egal, mittlerweile sprechen die fakten jeden tag eine deutlichere sprache...weswegen ich das warnen in der intensität wie gehabt auch für überflüssig halte...
grundsätzlich hoffe ich aber, dass diejenigen, die aktien gezielt am deutschen markt anbieten, um deutsche anleger abzuzocken, es immer schwerer haben werden und das ihr handwerk eben eines tages nicht mehr funktioniert...
ob gmg auch eine solche aktie ist weiss ich nicht, ich glaube es aber...viele der klassischen indizien sprechen halt dafür, auch wenn man ja nicht das schlimmste hoffen will:
deutsche hp
umsätze in deutschland höher als an der mutterbörse
faktisch noch keine einnahmen
marketingagentur mit deutscher vermarktung beauftragt
geringe marktkapitalisierung
geringe aktienstückzahl
kaum angestellte insgesamt
kaum oder keine nachweisbaren angestellten im abbauland
fehlende infrastruktur im abbaugebiet
fehlende oder unvollständige unterlagen für die börse bzw. undurchsichtige geschäftsberichte
usw. usw.
muss ja alles nichts heissen, aber verdächtig ist es eben schon...kommen dann noch sektierer dazu, wird es noch schlimmer...
bis morgen, am tag 146 der zwangsaussetzung...
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...