Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1331  1332  1334  1335  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.002.473 / Heute: 130
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

sebaldo:

Andreito

3
17.10.10 16:07
Na ja, Yeti hat es wegen unserer Wette ein wenig schwer, sich zu artikulieren. Leider habe ich versäumt, die Meldeliste in unsere Wette einzubeziehen. ;)

In der Sache hat er ja nicht so ganz unrecht. Es macht nun wirklich keinen Sinn, das gesamte Equipment möglicherweise ein Jahr und länger nutzlos rumstehen zu lassen.

Und wenn doch? Wer zahlt das eigentlich?
Alle Journalisten  mögen gute Verschwörungstheorien, ich auch, aber die Theorie sollte schon stimmen, die Konspiration sollte existieren.
- Andrew Ross Sorkin, Spiegel Nr. 33, S. 71-
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Andreito:

kukki, zähne gezogen? ich habe meine noch alle :o)

17.10.10 16:23
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
mavericksan:

Camp und Infra hat nichts mit Equipment zu tun

17.10.10 16:23
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Antworten
mavericksan:

kukki....

17.10.10 16:25
...mit LEH hab ich super verdient. Gewinn ging natürlich in GMG.
Antworten
kukki:

Andreito

17.10.10 16:30
du bist ja nichtmal in der lage die einfachsten beiträge zu verstehen.
Nun weiß ich auch weshalb du in den no brainer gmg investiert bist. *lol*
Antworten
kukki:

mav

17.10.10 16:31
das camp ist schon lange abgebaut. Da steht nichts mehr.
Antworten

kukki:

Ja gulfsidelover

3
17.10.10 16:38
wie die poly, die sollte auch rocken. Die bude ist so klinisch tot wie gmg, nur ein paar lemminge die hier rumpöbeln haben das noch nicht begriffen.
Antworten
forexgo:

ich bin nicht gulfsidelover

17.10.10 16:43
das kann ich garantieren!

Kukki, wenn jemand behauptet, daß das Camp nicht abgebaut ist, verlangst du Beweise.
Du darfst aber behaupten, dass das Camp abgebaut ist. Erkläre das mal *LOL*

Du erwartest Quellen, dann leg sie vor.
Solange nichts Gegenteiliges von GMG gemeldet wurde, kann davon ausgegangen werden, dass das Camp noch aufgebaut ist.

So Kukki, jetzt bist du wieder dran. Leider kann ich deine Antwort erst später lesen, da ich Familie habe und mich um diese kümmere.
Dies ist mir wichtiger als den ganzen lieben Sonntag hier zu schreiben.

Wenn du mal älter bist und Familie hast, dann wirst auch du die Prioritäten anders legen.
Antworten
kukki:

gulfsidelover

17.10.10 16:45
weil card noch nicht veröffentlicht hat kein geld mehr auf dem konto zu haben heisst das natürlich das genügend kapital zur verfügung steht?
Habe ich deine "logik" soweit begriffen?

Wann kommt denn nun der bohrtrupp aus den winterferien?
Sollte nicht im frühjahr weitergebohrt werden? *lol*
Antworten
kukki:

...

17.10.10 16:47
bleib noch ein bisschen..ist grad so lustig hier mit euch experten vom profi..
Antworten
votemeforpope:

@andreito

2
17.10.10 16:50
"Bevor man etwas als Falschaussage meldet, sollte man das Gegenteil beweisen können."

wo sind denn deine beweise zu gmg?
wo ist der beiweis zu poly von dir?  

beide aktien hast du in diversen foren gepusht und werbung dafür gemacht. keine von diesen beiden hat bisher überzeugen können.

hast du nicht so komischen thread zu einer aktie eröffnet? hast du dich nicht einmal der disk. stellen müssen, warum du mit einer doppel-id bei ariva unterwegs gewesen bist??

dir glaubt keiner etwas!! da kannst du noch so schöne zahlen und unwahrheiten posten.

"das im Frühjahr weitergebohrt werden sollte"

wann? in 2011 oder 2012 oder gar 2013

sind aber viele, aber nur wenige erkennen das und diese bekommen tabletten dafür.  GMG tabletten?
Antworten

mavericksan:

Sollte, ja.

17.10.10 16:54
.....dann kam das Thema der Gebieterweiterung als Prio #1 Thema dazwischen. Natürlich war man der Meinung, dass eine danach notwendige Finanzierung bis spätestens Frühjahr abgeschlossen ist.

Leider zog sich das Thema wie ein Kaugummi. Wenn alles klappt, dann haben wir halt nun wieder ein Winterbohrprogramm - hoffentlich dann ohne Weihnachtsferien. Hängt sicher auch von den Vertragspartnern, sprich Bohrfirma ab.

Kukki: das Camp steht nun mal - auch wenn Du es gerne abgebaut sehen willst. Ich denke die Unterhaltskosten dafür sind minimal - sowas läßt man durch lokale Leute aus Suom maintainen.

Wann war Bohrstart in 2009? November?

*LOL*
Antworten
EigeneArt:

Noch eine kleine Nebenbemerkung

17.10.10 17:01
Meldeliste Nr 65 - 84 (außer eine Meldung) alles aus dem GMG-Thread

Mensch Leute hört einfach auf damit - Die Mods von GMG haben keine lust mehr diesen Thread zu moderieren.....
Antworten
EigeneArt:

Sirus

17.10.10 17:03

Kannst du mir bitte erklären warum die Frage nach OB und WANN vll NEWS kommen ein pushversuch ist_?

seit wann ist die Frage nach OB ein Pushversuch?

Antworten
kukki:

EA

2
17.10.10 17:05
das wird noch ein weilchen so weitergehen. Ariva ist selbst schuld an der misere.
Sieh den thread einfach als unterhaltung an. Von gmg wird nichts produktives mehr kommen seit der kapitalvermittler zu höherem aufgestiegen ist, das garantiere ich dir.
Antworten
kukki:

Ja mav

2
17.10.10 17:08
schon klar..

das Camp steht nun mal

In deiner fantasie mag es stehen, genauso wie dort deine poly rockt.
Die realität sieht leider etwas anders aus. ;-)
Antworten
EigeneArt:

kukki

17.10.10 17:09
bist du auch der meinung, dass die frage nach OB und WANN ein puschversuch ist?....*nur mal so aus neugier fragt*
Antworten
mavericksan:

kukki.....

17.10.10 17:12
.....welcher Kapitalvermittler und zu was ist der aufgestiegen? Bist Du noch up-2-date?

*lol*
Antworten
kukki:

mav

17.10.10 17:14
denke schon, wenn nicht dann immer rein mit den infos zum schützenverein der euch so viel geld gekostet hat. ;-)
Antworten
votemeforpope:

@mav

2
17.10.10 17:22
"Ich denke die Unterhaltskosten dafür sind minimal - sowas läßt man durch lokale Leute aus Suom maintainen."

du hast doch sicherlich ein photo von dem camp? ich meine du, gerade du, der die poly liegenschaft als einziger aus dtl. gesehen hat.

nur fu kannst doch wirklich die überzeung liefern, dass gmg weiter am arbeiten ist und in kürze wieder alles einmal "safe" sein wird!

oh, kannst du doch nicht, naja macht ja nix.

du hast mit poly keinen cent verdient, mit gmg auch nicht, bei jetgold und schlussendlich bei gog ebenso wenig.

gmg ist und bleibt ein rohrkrepierer.

sind aber viele, aber nur wenige erkennen das und diese bekommen tabletten dafür.  GMG tabletten?
Antworten
Andreito:

mav, die verstärkung ist da :o)

17.10.10 17:26
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
kukki:

17.10.10 17:27
Hab mich grad mal kundig gemacht. War ja ein kurzes intermezzo von ihm bei solid.
Steht er für den ollen jetzt wieder zur verfügung? Weisst du da näheres?
Wenn nicht frag mal bum, kurze wege..du weisst schon.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1331  1332  1334  1335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--