|
... es ist so wie immer. Bluemax geht dieser äusserst interessanten Frage bezüglich der Kosten für die Gulfsidewerbung wie üblich aus dem Weg.
Ich denke aber, irgendwann wird er sich äussern müssen! ;-)
was ist daran interessant? interessant waere zu wissen was gerade bei gmg im hintergrund ablaeuft...
wie der vertrag und der ni ausfallen wird,
was ist mit den anderen projekten,
wie wird sich gulfside weiter entwickeln.
ich glaube das sind die fragen die sich ein investierter stellt und nicht wer wann und wo werbung macht, oder wer welchen internetanbieter hat.
... ich frage mich warum du dich so aufregst wenn man eine Antwort von BLUEMAX haben möchte?
Bist du eventuell Bluemaxes Sprachrohr?
Weshalb sperrst du dich sooooooo sehr gegen eine Antwort bezüglich Werbung?
Weisst du mehr????
Momentan sind hier wohl eher die "Schwarz-Seher" am Werk
und das mit einer Intension und Penetranz,
das einem beim lesen speiübel wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |