Soll die tsx etwa kontollieren ob die tinte auf dem vertrag schon trocken ist? ;)
Das sich der "fond" dadurch absichern möchte, wie sebaldo schreibt, ist auch eine lustige geschichte. Du scheinst gar nicht zu wissen was es bedeutet mit einem explorer herumzuspekulieren. Ein vertrag oder NI ist kein freifahrtsschein für einen reibungslosen abbau (sollte es überhaupt dazu kommen).
Was wir zweifelsfrei wissen ist das das management eine niete ist. Das sehen auch mögliche investoren. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das nach dem eindruck den gulfside über die zeit vermittelt hat großinvestoren einsteigen werden.
Die sehen nämlich auch, das erstens, sie schon ein überproportional hohes risiko fahren wenn sie geld in einen explorer stecken. Zweitens sehen sie wie das management welches zweifelhaften ruhm erlangt hat durch die längste zwangsaussetzung an der tsx die es je gegeben hat meines wissens nach.
Die können also davon ausgehen das das nicht die letzten schwierigkeiten sind/waren mit denen gulfside zu kämpfen hat, von den ganzen problemen richtung einer möglichen produktion mal abgesehen.
Werbung