Das ist ja eh noch der viiiiel bessere Grund,super ;-)
skidude ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
Ich zweifle diese pp auch aus dem grund an das ich mir in keinster weise vorstellen kann das sich großinvestoren für einen kleinen explorer interessieren sollen der schon über 120 tage zwangsausgesetzt ist
wie du schon selber schreibst "DU" zweifelst an gmg das nicht heisst das grossinvestoren zweifeln. den grossinvestoren wurde sicherlich erklaert wieso es zu solch einen langen th gekommen ist, dazu konnte gmg sie dann noch vom projekt ueberzeugen und schliesslich haben sie zu einen pp zum letzten gehandelten kurs zugestimmt. 10mio$ ist eine menge geld die ein grossinvestor nicht einfach aus dem fenster wirft ohne zu 100% ueberzeugt zu sein das er mit seinen invest geld verdienen wird. das selbe gild fuer den fond der mit 7mio$ bei gmg einsteigt.
ausserdem was soll das fuer eine aussage sein?
das ich mir in keinster weise vorstellen kann das sich großinvestoren für einen kleinen explorer interessieren sollen
meinst du grossinvestoren steigen nur bei grossen firmen ein? das ist doch eine laecherliche behauptung von dir. das kann doch nicht dein ernst sein. grossinvestoren steigen da ein, ob grosses oder kleines unternehmen, wo sie ihre chance sehen ihre geld zu multiplizieren.
gruss
BB's wie die Raketen,Frick,Bullvestor und die ganzen kostenlosen anhängsel balgen sich schon scheinbar um die dümmsten der dummen.
du hast bmo vergessen ;)
Aber mal im Ernst. Du hast hier einen ganz wesentlichen Grund für das fehlende Schließen der PPs genannt. Ist doch wohl logisch, dass Gelder erst dann fließen, wenn alles, was Grundlage des Vertrages war, auch umgesetzt wird.
Und genau deshalb zählt das Argument der Pusher nicht: "Wenn GMG nichts wert wäre würden keine Investoren einsteigen"
Es sind keine Investoren eingestiegen und ich denke nicht das da jemals jemand großes Geld investieren würde.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |