Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1029  1030  1032  1033  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.950.847 / Heute: 1.278
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Troya:

skidude...

4
06.02.10 21:22
:-) wir müssen "leider" einfach noch Geduld haben - aber es wird sich auszahlen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +103,50%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +47,37%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +45,06%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sebaldo:

25747

06.02.10 23:21
Als erstes müsste  meiner Meinung nach Card weg. Dann muss ein Experte ran, der die Chancen der Projekte neu einschätzt und das ganze Entweder begräbt oder aber richtig anfasst, wenn er Chancen sieht. das ist die einzige Chance aus meiner Sicht für Gulfside.

Oh Mann, hier räumt aber einer mächtig auf. Wenn du schon alles weißt, was vonnöten ist, dann klär uns doch mal auf, wie man das richtig anfasst.

Als nächstes malen sich die Anleger Transparente. "Card muss weg" oder so ähnlich. Na, das wird doch richtig lustig. Wenn wir schon sonst nix zu lachen haben.

Danke für dein großes Engagement. Ist schon erstaunlich. Alles nur aus Nächstenliebe?
Antworten
IceRipper:

Berater...

3
06.02.10 23:31

"Zusätzlich ist der Verkäufer bereit in Aktien bezahlt zu werden"

Je billiger die Aktie, desto mehr Anteilsscheine bekommt der Verkäufer. *LOL*

"Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!"
"Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!!" ;-)
PUSHER: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_326888
Antworten
sebaldo:

Jo, Iceripper,

07.02.10 00:16
so ist es. Kann man aber als bekannt voraussetzen.
Antworten
Calibra21:

@sebaldo #25730

5
07.02.10 09:03
Im Beitrag #25579 hast du Kukki um eine konkrete gesetzliche Bestimmung gebeten, die ich dir kurz darauf im #25580 gegeben habe. Seitdem hast du dich zum Thema "Kursmanipulation" nicht mehr geäussert. Du scheinst es also verstanden zu haben, dass es sich bei den Kursen, die durch Umsätze von 2, 43 und auch 101 Stücken entstanden, um ein künstlich herbeigeführtes Preisniveau handelt und somit letztendlich eine Täuschungshandlung gem. § 20 WPHG vorliegt.

Aber gut. Dann ist das jetzt nun endlich auch mal geklärt.
www.wspa.de
Antworten
kukki:

4
07.02.10 10:31
Du hast den abend viele interessante sachen geschrieben.
Zum beispiel: http://www.ariva.de/...ein_neuer_Versuch_t344619?page=224#jumppos5614

Und wahrscheinlich kommen diese sätze deiner denke am nächsten.

M.m. nun ist wieder schönreden angesagt, denn es kann nicht sein was nicht sein darf.
An deiner stelle würde ich mir mal eine ruhige minute nehmen und die forenuser die gulfside tag und nacht schönreden und dies trotz kursiosester news ausblenden. Würdest du dich nur auf die news von gulfside stützen und den rest in den foren ausklammern hättest du schon längst verkauft.
Allein das weitere halten nach einem !18! monate cto ist absolut irrational und für einen anleger der risikomanagement betreibt nicht nachzuvollziehen.
Antworten
LGDFLI:

es sind Fakten die jeder reprkieren sollte

3
07.02.10 11:07
news.mining.com/?s=gulfside

einen schönen Sonntag allen Investierten und nicht Investierten .
Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft entdecken .
Antworten
skidude:

.................

07.02.10 11:09
warum war gleich nochmal der cto??? ach ja,weil der mongolische vertragspartner vertragsbrüchig wurde.... genu ;-) dazu gibbet auch tsx-geprüfte news...

skidude ;-)
Antworten

kukki:

4
07.02.10 11:26
...dazu gibbet auch tsx-geprüfte news...

Das ist ja interessant. Was prüft denn die tsx so alles? ;)

The TSX Venture Exchange has not reviewed
and does not accept responsibility for the accuracy or adequacy of this
news release.

http://www.ariva.de/..._zum_Erdenetsogt_Kohleprojekt_deutsch_n2961393

Immer wieder wird hier der gleiche nonsens verbreitet.
Ist kaum noch auszuhalten. :o)
Antworten
skidude:

................

07.02.10 11:29
aber wenn die tsx bestätigung zu einer news noch aus is,dann is euer gejaule am gröööööööössten.. immer schön drehn wiee´s dir passt ;-)
dann musst du es halt nachprüfen lieber kukki!!!

skidude ;-)
Antworten

skidude:

.................

07.02.10 12:01
gesundheit sirus,ich habs grad hinter mir...

skidude ;-)
Antworten
Andreito:

Sag mal Fegefeuer

3
07.02.10 12:31
du meldest doch selbst wie wild jeden Mist hier... Also beschwer dich nicht!

Wünsch euch was ;o)

SIG hehe
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
mavericksan:

NEWS lesen und verstehen!

2
07.02.10 13:08

#0000ff">Einfach nochmal die News lesen! Hier ist schon wieder zu viel allgemeines "Geschwafel" im Thread!

#0000ff">Fest steht, dass sich Gulfside aufgrund der bisherigen tollen Bohrergebnisse und der hervorragenden Kohlequalität Optionen bzgl. einer Propertyerweiterung via LOI bei den Verkäufern der Black-Hole Kohlelizenzen gesichert hat.

#0000ff">Fest steht ebenso, dass die Verkäufer damit einverstanden sind, dass sie weiterhin Aktien von Gulfside erhalten wollen, was einen Vertrauensvorschuss in die Firma, deren Projekte und späteren Shareprice bedeutet.

#0000ff">Die Empfehlung bzgl. der Gebietserweiterung kam von Norwest Corp. aufgrund der bisher vorliegenden Ergebnisse!

Gulfside Minerals Ltd. from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
Andreito:

Genau so sieht es aus Maverick

2
07.02.10 13:39

Gulfside has engaged Norwest Corp., of Salt Lake City Utah ("Norwest"),  to oversee the exploration of the Onjuul and Black Hole projects.  Initial indications from the first phase of the drilling program suggest  the coal bearing structure trends north and east into the licenses  covered under the LOI's.

Die ersten Bohrergebnisse haben gezeigt das es sich bei Onjuul um hochwertige Braunkohle handelt mit einen maximalen Brennwert von 5.411 kcal/kg. Der Hauptflöz ragt anscheinend bis in den Nachbarlizenzgebieten die Gulfside jetzt erwerben will.

Das vorhaben von Gulfside ist demnach die richtige Entscheidung, findet ihr nicht? Wenn nicht, wieso? Sobald der NI Report veröffentlicht wurde, wird die Konkurenz auch aufmerksam und könnte theoretisch die Nachbarlizenzen um Black Hole herum erwerben. Also war es der Richtige schritt von Gulfside diese Nachbarlizenzen im Vorfeld schon zu sichern.

Das sollte doch jeden plausibel einleuchten, ob Kritiker oder Longie.

Quelle: www.stockhouse.com

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
Calibra21:

Meine Meinung zur Freitagsmeldung:

6
07.02.10 13:44

Card hat als CEO bislang nicht nur eindeutig versagt, er setzt seine orientierungslose Strategie auch noch fort. Die bestehenden Onjuulexplorationsabschnitte sind noch nicht mal fertig, schon möchte man sich die angrenzenden Gebiete sichern. Das schafft keinen Shareholdervalue, sondern verwässert nur die Aktie. Strategisch eine katastrophale Entscheidung. Diese Vorgehensweise lässt vermuten, dass die noch ausstehenden Ergebnisse die Ansprüche wieder nicht befriedigen können.  

Verwässerung ist grundsätzlich mal nichts Schlimmes, wenn entsprechend hoch die Gegenleistung ist. Doch was bekommt GMG für die Verwässerung ausser (wieder einmal) nur Fantasie?

Ich spreche wahrscheinlich den meisten GMG Aktionären aus der Seele, denn diese quittierten die Meldung vom Freitag mit einem Kursabschlag von - 20 %. Die GMG-Aktionäre wollen endlich handfesten Shareholdervalue und haben keinen Bock mehr auf "wenn", "vielleicht", "Schauen wir mal..." etc.   Mit der letzten Meldung weiss der Aktionär endgültig nicht mehr wie Card GMG voranbringen möchte. Card glaubt ja selbst nur noch (Robert Card said, "I believe that these new licenses provide an opportunity to expand our resource base in the region.")

www.stockhouse.com/tools/...Fsymbol%3DV.GMG%26newsid%3D7620307

Warum sagt er "i believe" und nicht "these new licenses will provide an opportunity to expand our resource base in the region."?   Das sind die kleinen, aber für den Aktionär entscheidende Unterschiede. Card ist m. E. völlig desorientiert. Die Meldung selbst ist ja schon verwirrend. Die Meldung ist ein LOI, Bohrergebnisse und Zahlungsmodalitäten zu ungewissen Konditionen. Es gibt nichts was die Börse mehr hasst als Unsicherheit!   Menschlich können einem die Beteiligten angesichts der Dimension dieser realen Tragödie, die sich kein Dramatiker ausdenken könnte, wirklich leid tun. Dass die für die Misere Verantwortlichen (insbesondere Card) abtreten müssten, ist dagegen überfällig. Sie können in Zukunft als begnadete Witzeerzähler auftreten.  

Card ist dem harten Explorergeschäft nicht gewachsen. Er sollte endlich freiwillig abtreten. Aber er nimmt ja nichts an - nicht mal Vernunft!

www.wspa.de
Antworten

berater:

@Andreito

4
07.02.10 14:12
Genauso sieht es aus Andreito. Wieder mal hervorangend von Dir analysiert.

@Calibra

Ich denke mal zu Deiner Verteidigung das du das Posting von Andreito erst gelesen hast nachdem Du deins verfasst hast denn Dein Posting ist durch das von Andreito bereits beantwortet und negativiert.

Es ist von Card ein hervoragender Schachzug gewesen die angrenzenden Liegenschaften JETZT schon zu sichern BEVOR der Ni kommt , denn sonst wäre das gleiche wie bei Erdenet passiert , das nach veröffentlichen des sehr sehr guten Ni die Nachbarlizenzen von den großen der Branche gekauft worden wären. So hat Card nun schon mal die Nachbarlizenzen gesichert BEVOR man anhand des Ni sehen kann was dort alles liegt.

Deine Vermutung oder Behauptung es käme dadurch zu einer Verwässerung kann ich nur auf dein Unwissen auf dem Gebiet der Explorer zurückführen denn wer hier behauptet es wäre unklug weitere Lizenzen zu erwerben hat schlicht weg wenig bis gar keine Ahnung von Betriebswirtschaft , was ja acuh bisherige Behauptungen von dir belegen.

Wenn ich ein Haus kaufen möchte und bereits zu 99% sicher bin das die Substanz ausgezeichnet ist dann kaufe ich auch BEVOR ich ein in Auftrag gegebenes Wertgutachten erhalte und der Verkäufer sieht was sein Haus noch an Wert hat. Du bist halt jemand der dem Verkäufer erstmal aufzeigt was er hat und dann mehr bezahlt. So handelt jeder wie er meint.

Große Verkäufe gab es wieder nicht so dass die Behauptung von Dir die Aktionäre würden gefrustet verkaufen wieder mal eine Haltlose Behauptung deinerseits ist. Dennoch werde ich Dein Posting nich melden da ich der Meinung bin jeder sollte sehen was Du so von Dir gibts.

Strategisch gesehen der beste Schachzug den Card mochen konnte. Hut ab davor. Und das die Bohrungen die neuen Felder mit einbeziehen soll ist ebenfalls strategisch sehr gut denn die bisherigen Bohrergebnisse haben die Erwartungen bereits weit mehr als Übertroffen und die Bohrungen sind durchfinanziert , so dass nun sozusagen "kostenlos" die neuen Felder untersucht werden können. Clever gemacht Herr Card.
- Ich bin investiert in Gulfside Minerals und das ist gut so -

- Posting 166 sagt doch wohl alles: http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_t280632#jump6941312
Antworten
sirus:

berater

4
07.02.10 14:18
du scheinst von vielem eine ahnung zu haben

leider nicht von aktien
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
Antworten

sebaldo:

Warum nur eine Erweitrung der Lizenzen?

3
07.02.10 16:13
Mit dem Beitrag von Calibra muss man sich nicht auseinander setzen. Er schreibt ja selbst "Meine Meinung...." Und wenn er nun einmal meint, für die GMG-Aktionäre sprechen zu müssen, dann soll er das tun. Es macht wenig Sinn, sich damit auseinander zu setzen.

Was die Gefahr der Verwässerung betrifft, kann ich nur wiederholen, was ich an anderer Stelle bereits schrieb. Wenn man Verwässerung vermeiden will, dann soll man gar kein Geld ausgeben. Das hat nichts damit zu tun, dass man sich als Explorer nicht verzetteln sollte. Explorern mit einem Sammelsurium von Feldern mit unterschiedlichsten Rohstoffen in aller Herren Länder stehe ich persönlich sehr misstrauisch gegenüber. Nehmen wir mal die big-player aus. Aber genau das macht GMG ja nicht. Sie haben erkannt, das sich die Flöze (vor allem der dicke Hauptflöz) offensichtlich Richtung Nord, Nordost bewegen und damit ist es folgerichtig und strategisch sinnvoll, beim Verkäufer schon mal starkes Interesse zu bekunden. Da wir den Inhalt des LOI nicht kennen, wissen wir auch nicht, ob es für GMG gegenüber neuen Interessenten eine Absicherung gibt.

Die Nagelprobe kommt, wenn es gilt, das alles auch zu finanzieren. Aber deshalb sollte man nicht vor lauter Zukunftsangst die Hände in den Schoß legen nach dem Motto: "Nur keine neuen Unkosten verursachen."

Das Dasein eines Junior-Exlorers ist ohnehin nicht gerade von satter Sicherheit geprägt.

Und in diesem Sinne war der LOI in meinen Augen absolut ein Schritt in die richtige Richtung. Vor allem, wenn man sich mal die Mühe macht, nachzuforschen, um welche Qualität es sich da handeln könnte. Aber dazu habe ich mich  im anderen Thread etwas ausführlicher geäußert.

Das alles ist natürlich nur meine Meinung, wie die von Calibra, Berater, Andreito und anderen. Ich werde das übrigens künftig so beibehalten. Die "Fakteninformation"  im "Nebenthread" und die Meinungen hier im Hauptthread.

PS: Für diejenigen, die jetzt fragen sollten, warum GMG dann nicht gleich die nördlichen Lizenzen gkauft hat. M.E. gibt es für die neuen Lizenzen noch keine historischen Bohrergebnisse. Näheres siehe im Nebenthread
Antworten
Fegefeuer:

@ sebaldo

3
07.02.10 16:34
Warum bricht der Kurs von GMG denn um 20% nach der letzten news ein, wenn der LOI "ein Schritt in die richtige Richtung" ist? Sind nur die Teilnehmer im Ariva-Thread fähig, die news korrekt zu interpretieren?

Muss man nicht auch mal nach einem Realitätsverlust bei sich selber fragen, wenn man Kursverlauf und eigene Deutung nebeneinander hält?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1029  1030  1032  1033  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--