was passiert eigentlich, wenn ich jetzt Dein Posting kopiere und einstelle? Bin ich dann Deine Doppel-ID???
Aber ist schon interessant, dass man seitenweise darauf herumreitet, anstatt sich mit der Sache auseinanderzusetzen. Ich finde übrigens, dass die alten Posts, die Pope hier reingestellt hat, durchaus sehr aufschlussreich sind. Ich muss zugeben, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, tausende von Postings bei W:O und hier nachzulesen. Ist doch auch ganz aufschlussreich, wenn man die vollmundigen Versprechungen der damaligen Protagonisten dem gegenüberstellt, was der "Olle" in den vier Jahren seitdem so auf die Beine gestellt hat. Und wir können alle davon ausgehen, dass er und einige andere in den vier Jahren sehr gut mit dem Laden verdient haben, bis auf die Anleger natürlich.
Mensch, da ist man mal 2 Tage mit den richtig schönen Dingen des Lebens beschäftigt, und schon muss man hier 6 Seiten nachlesen.
So, mal schauen, ob diese Woche endlich die News kommen. Sonst hat sich Bluemaxx wieder umsonst gefreut.
*LOL*
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!