da regen sich aber wieder einige mächtig auf. Es lohnt sich wirklich nicht, da im einzelnen drauf einzugehen. Ich nehme es als Meinungsäußerung hin und erlaube mir lediglich, darauf hinzuweisen, dass es hier nicht nur User gibt, die geduldig und froher Erwartung auf den Tag X warten, sondern Andere, die die gegenwärtige Situation (und den Lieblings-BB) sehr kritisch sehen. Wer dies als Gejammere bezeichnet, mag das tun. Und die Aufforderung, sich doch gefälligst von seinem Invest zu trennen, erinnert mich an glorreiche Chat-Zeiten, in denen nachdenkliche oder verunsicherte User immer wieder mit der primitiven Aufforderung " Na, dann verkauf doch, anstatt hier rumzujammern," diszipliniert wurden.
Ich bin eigentlich relativ ruhig, was den Handelsstart angeht (wundere mich selbst ein wenig darüber). Mein GMG-Investment hatte ich bekanntlich bereits einmal abgeschrieben. Die gegenwärtige Funkstille einschl. der seit Wochen nicht mehr vorhandenen HP ist ein Witz. Aber auch das ist bei Card nix neues für mich. Für mich gilt nur eins:
"Hopp oder Topp". Was es denn wird, werden wir sehen. Und, lieber Andreito, ich erlaube mir, meine Aktien zu behalten.
Kleiner Tipp vom Threaderöffner an die Wadl-Beißer: Es gibt eine ignore-Funktion bei Ariva. Das erspart unnötigen Ärger und einen dicken Hals.