Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 152  153  155  156  ...

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Thema
abonnieren
Zugriffe: 558.187 / Heute: 27
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

swingtrader28:

Iceripper

2
01.07.09 11:40
"Das kukki nicht wegen einer Doppel-ID gesperrt wurde ist somit widerlegt!"

Warum ist das damit widerlegt? Mit welcher Begründung?

Naja, ich finde das mit den ganzen Doppel-ID's nicht wichtig...hier haben Pusher welche und die Basher garantiert auch. Dafür wette ich mein Holzbein, wenn ich eins hätte...

Außerdem schert mich das nicht, ich bewerte die Fakten der Firma Gulfside Minerals und die Aussichten. Beides sieht sehr gut aus und wird bei Eröffnung für Zündstoff sorgen...dann können die Basher ihrem Otto ein paar schöne Grüße in die Schweiz senden!
Gulfside Minerals Ltd. im Spiegel deutscher Boards:

bachschmidt.gtaag.de/
Antworten
pr15:

wow ice

2
01.07.09 12:06
du legst dich aber mächtig ins zueg für andere user :-)

soviel freundschaft ist schon ein lob wert ;-)

ok, hat nichts mit gmg zu tun !
Antworten
skidude:

.................

01.07.09 12:15
also ich hab keine doppel id,und finde es auch nicht lobenswert eine zu haben (beide seiten) was bringts auch...

@nekro: also bitte nicht imme verallgemeinern... und als pusher musst mich auch nicht bezeichnen.hab gmg praktisch schon abgeschrieben,wie viele andere user hier auch.aber durch die neue faktenlage sieht das ganze wieder etwas anders aus...

skidude ;-)
Antworten

skidude:

..................

01.07.09 12:34
okay,dann is ja alles in ordnung ;-)

skidude ;-)
Antworten
rd:

zur Aktie

01.07.09 21:15
bitte wieder zur Aktie posten, oder soll hier erneut ein Off-Topic-Lösch-Marathon starten? ;)

Danke
Rene
Viele Grüße aus Kiel!
RD
Antworten
sebaldo:

wie wäre es mit einer kleinen Entschuldigung?

2
02.07.09 00:23
z.b. „sorry kukki." Und dann sollten all die Selbstgerechten mal wieder was zur Aktie posten.

Gibts eigentlich schon wieder Handel?
Antworten
knud:

Sebaldo,

02.07.09 01:23
"Entschuldigung"... halte ich für unwahrscheinlich...

Übrigens, man kann zu "wasn" stehen, wie man will... aber kann es sein, dass er die Kurs-Phantasten - und die, die ihnen jubelnd hinterherlaufen - sprachlos gemacht hat?
Antworten
swingtrader28:

Wer ist wasn?

02.07.09 08:43

bachschmidt.gtaag.de/
Antworten

Markic:

es wird lieber

02.07.09 13:12
über Entschuldigen philosophiert...bei mir hat sich keiner entschuldigt!
Culpa in contrahendo
Antworten
nekro:

Es ist bezeichend für GMG.......

02.07.09 13:33
.............dass man hier jedes kritische Post sofort meldet u. löschen lässt,damit die (paar?) übriggebliebenen Aktionäre ja nicht auch noch ans verkaufen denken was den Kurs wohl auf neue Tiefstkurse bringen könnte.

Nb. Bei minimalster Kapitalausstattung fängt man mit 5% eines Kohlefeldes auch nicht viel an,und sei es noch so "Monster" (grins),da ist man ganz vom 95%er abhängig ;-(((
Antworten
Harvard11:

noch mehr Privatinsolvenzen?

02.07.09 13:34
schätze wir müssen uns bald bei millionen von Bundesbürgern entschuldigen ;-)

0,95 zu 1,4 bei LS
Gruß

Harvard
Antworten
Harvard11:

nekro

2
02.07.09 13:36
und wieder wird nicht drauf eingegangen. es geht um zukunft und selbst wenn es nicht 100% sind so sind zumindest die operating rights zu 100 % gegeben. Also kannst du auch mit Feldern was anfangen die dir nicht zu 100% gehören. Vielleicht verstehst du das ja? ;-)

Harvard
Antworten
Harvard11:

....

02.07.09 13:42
Bei minimalster Kapitalausstattung fängt man mit 5% eines Kohlefeldes auch nicht viel an
ý und deswegen wird es Investoren geben ....ich sage nur pp ...wie private placement oder auch persönliches pech ;-)

Gehe jetzt erst mal grillen...

Harvard
Antworten

nekro:

schon klar..........

02.07.09 14:54
............wer hier nicht Jubelposter ist,wird gleich als Basher tituliert ;-))))))))))))))))
Antworten
swingtrader28:

nekro...

02.07.09 14:58
es gibt hier nicht nur Hell und Dunkel!

Aber nach Jahren der Dummlaberei von beiden "Seiten" hat man manchmal echt die Nase voll...insbesondere weil die Negativ-Redner nicht Recht behalten haben und dies aber weiterhin beharrlich ignorieren.

bachschmidt.gtaag.de/
Antworten
nekro:

Hier erinnert's irgendwie...........

02.07.09 15:02
..........an das "Pfeifen im Walde" ;-))))))))))
Antworten
Roller:

so geld war heute morgen endlich da

3
02.07.09 15:50
und ich konnte nochmal rechtzeitig nachlegen.  Eines steht fuer mich 100% jetzt fest. Einige kriminelle Machenschaften haben in der Vergangenheit versucht den Ruf einer Firma schlecht zu reden. Die Masche läuft eigentlich ganz einfach ab. Man beobachtet den Markt nach Firmen mit starken Kurssteigerungen. Shortet daraufhin das Ding bis zum Anschlag. Leider ist dieses bei einigen Banken immer noch möglich und mit einigen Tricks wie  Depotwechsel etc. sogar auf mehrere Monate ja sogar Jahre hin. Nun heisst es nur noch bashen und schlecht reden. Ich war damals selbst dabei, als ein Bekannter für seinen eigenen Boersenbrief  gutes Geld geboten bekam zu bashen, Why not!?!?! OTC Werte waren seine Lieblinge.  Bei jedem Kursverfall war man der "KING" und das tolle dabei "man machte sich sogar einen tollen Namen". Natürlich heisst es dann in der Branche "eine Hand wäscht die andere"  oder man kennt sich von Studienzeiten aufjedenfall kommt es dann sehr oft zu  einer Kettenreaktion der Basher und man springt auf den Zug mit auf. Bestes Beispiel Frick und CO. Erst ein Börsenbrief aus der Schweiz, dann ein Börsenbrief eines TV Senders machten SChlagzeilen mit der angeblichen Aufdeckung "Fricks". Nur Fricks empfehlungen machen heute immer noch 50% +!! Nun ist es schon sehr auffällig dass es bei Gulfside genauso läuft, die Frage ist nur: Was passiert wenn hinter der Firma Gulfside doch mehr steckt. Was passiert wenn Gulfside erfolgreich ist und aufeinmal genügend Geld zur Verfügung steht. Was passiert wenn der Kurs durch die Decke geht und die grossen Shorties covern muessen. "Ich kann es Euch sagen...gibts einen Ausdruck wie MEHR ALS *P*L*E*I*T*E" !!! Ich habe die Frage mehrmals an die Basher gestellt, "Warum basht ihr wenn eine Aktie ausgesetzt ist und ihr nichts davon habt"?   Nie kam eine Antwort, aber ich hoffe ihr könnt Euch jetzt denken warum. Ich finde das äussert kriminell gegenüber den Firmen und besonders gegen die Investoren, da lobe ich mir lieber Börsenbriefempfehlungen mit Kurszielen wie solch eine Art und Weise.
Antworten
ESVK2007:

Tja Roller,

02.07.09 16:05
ich sehe das so ähnlich wie du.
Leider weiß man in dieser Zeit der Doppel-IDs nie so genau, ob du ein alter Bekannter (und bereits Investierter) bist oder tatsächlich ein bei Gulfside relativ neu Investierter.

Gut, ich glaube dir mal, da du den Kauf für heute bereits angekündigt hast und heute definitiv auch Käufe kamen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 152  153  155  156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--