guten morgen sebaldo,
zu ip kann jeder seine eigene meinung haben ok, ob positiv oder negativ, aber was mich an den artikel stoert ist das er nicht der wahrheit entspricht und versucht gmg in ein schlechtes licht zu stellen. alleine schon die aussagen das gmg xxmio schulden pro jahr eingefahren hat ist mehr als laecherlich und falsch, man braucht nur unter sedar sich die filings durchlesen und man wird schnell erkennen das die angegebenen zahlen im artikel nicht stimmen.
ausserdem, ich erinnere mich noch zu gut an die zeit vor dem cto, da hat die selbe verfasserin auch ueber gmg hergezogen, danach war dann 18 monate ruhe und jetzt wo der cto aufgehoben wurde und wir kurz vor handelaufnahme stehen, erscheint diese frau seidel wieder mit ihrer tollen falsch rechachierten artikeln.
alles nur zufall? meiner meinung nach nicht! alleine das posting
#3253 zeigt das bmo autoren kennt, die sogar mit ihn zusammen arbeiten und schau, was fuer ein zufall, genau dieser autor verfasst einen artikel indem er ueber gmg herzieht. (nochmals danke an cruiser fuer das posting, einfach klasse wenn man sieht was da so im hintergrund abgezogen wird)
meiner meinung nach wird hier nur eines versucht und zwar panik zu betreiben... wer macht sich soviel muehe? nur jemand der auch viel geld investiert hat, meint ihr nicht? also gehe ich persoenlich davon aus das hier eine menge aktien short sind.
warten wir einfach ab wann sich gmg wieder zu worte meldet, die letzten news waren bis jetzt jedenfalls mehr als gut meiner meinung nach und zeigt das es sich hier nicht um ein luftschloss handelt.
interessant fuer mich wird auch sein zu welchen kursen die pp´s kommen, die noch offenen waren doch zu 1,33$ oder? also die 17mio$ die noch offen sind. werden die pp´s bei 1,33$ bleiben oder nach den letzten news (2 neue felder) doch noch etwas teurer?
bald werden wir es ja wissen, wuensch noch einen schoenen rest sonntag.
Das Warten hat sich gelohnt :o)