Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 127  128  130  131  ...

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Beiträge: 5.968
Zugriffe: 432.929 / Heute: 4
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3201


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch sebaldo
sebaldo:

Bleibt doch cool

 
12.06.09 20:19
Warum lasst ihr euch von dieser Dame so provozieren? Hat sie neue Fakten (Enthüllungen) mitgeteilt? Nein? Also, dann ist es eine Meinung unter vielen. Mehr nicht. Warum soll man mehr dazu schreiben? Es lohnt sich nicht. Leider ist Kanada weit weg. Ginge es um eine deutsche Fa, hätte die ARD längst einige Anwälte am Hals. Gegendarstellung dürfte noch das mindeste sein.

Na ja, wer in kanadische Explorer investiert, muss mit solchen Heckenschützen rechnen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3203

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch petryforone
petryforone:

FLUG.EDIS:

7
12.06.09 21:23
Ich habe ben schon eine E-mail an den Chefredakteur versendet. Finde es nicht mehr lustig das einseitig berichtet wird. Alleine schon wenn man die letzte veröffentlichung von der Frau Seidl zu rate zieht rudert Sie wenn auch für neue Leser nicht erkennbar um 100% zurück. Plötzlich ist es kein Luftschloss mehr sondern nur noch ein Explorer der eh nur von schulden lebt.
Wäre ich der Dame Ihr Vorgesetzter würde ich Sie mal fragen wie Sie plötzlich zu diesem sinneswandel kommt und dann aber doch wieder alles in Frage stellt.
Für mich sind diese freiberufliche Journalisten ein kreuz, deshalb habe ich auch nicht Frau Seidl verantwortlich gemacht, sondern hier muss sich die ARD den Schuh (oder besser der Chefredakteur ) anziehen.
Ich schaue mir das Spiel noch einwenig an und dann gibt es bestimmt privatsender die gerne Themen aufgreifen was in öffentlich-rechtlichen Anstalten ohne recherche veröffentlicht wird.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch warrenbstockart
warrenbstock.:

ich will ja hier niemanden zu Nahe treten...

6
12.06.09 21:32
aber diese Mist, der direkt auf Frontseite von Ard.Börse zu finden ist, wird sich vieleicht doch negativ auswirken...
zumindest das ein Großteil der Käufer erstmal abwartet. Ich persönliche fände das sehr gut, da dann die Kanadier vorgeben werden, wo genau die Reise hingeht. Wenn die drüben mit 100% eröffnen, da ist die Sache sowieso gegessen...komisch ich hab so ein Gefühl als könnte genau das passieren.

Desweiteren bin ich mir mit heutigen Artikel von der Fr. Seidl sicher, dass es hohe Shortpositionen am Markt gibt, die gededeckt werden müssen...
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch nautik
nautik:

ARD, ein Handlanger eines Schweizer Börsenbriefs?

4
12.06.09 21:38
ARD, ein Handlanger eines Schweizer Börsenbriefs?

Bitte wenden Sie sich an die Intendanz des Hessischen Rundfunks: 069/155
2214 , hreitze@hr-online.de


Das ist der Chef, Chef der ganzen Truppe. Ich bin überzeugt es ist auch für Ihn interessant  was seine Mitarbeiter so treiben. Eine interne Prüfung auf Korruptionsverdacht kann man in einem seriösen Unternehmen auch stellen. Sogar anonym. wennman unbedingt möchte. Da würden mich die Kontobewegungen interessieren.
Wer möchte kann sich an "hreitze@hr-online.de" wenden. Je mehr desto besser. Das darf man sich nicht bieten lassen, schon gar nicht aus Steuergeldern finanziert. Der Ruf der öffendlich Rechtlichen steht auf dem Spiel.
Ich habe gerade den Herrn Dr. Reitze um Prüfung gebeten.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch FLUG.EDIS
FLUG.EDIS:

petryforone

2
12.06.09 21:39
ich finde das gut mit der E-Mail an den Chefredakteur!
@sebaldo: Natürlich ist es eine Meinung von vielen. Jedoch steht dies auf der Homepage der ARD und ist somit für viele zukünftige Investoren evtl von Bedeutung und schädigt  das Image der Firma. Desshalb kann ich die Aufregung gut verstehen!
"...denn beim Short-Selling ist das Verlustrisiko unbegrenzt"
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch petryforone
petryforone:

warrenbstockart

4
12.06.09 21:41
Ich für mich muss sagen, das ich es nicht erwartet habe aber nach dieser berichterstattung könnte es gut sein das wirklich noch welche short sind.
Ich habe aber wirklich an den Chefredakteur geschrieben und erwarte eine detailierte erklärung über die zwei veröffentliche Berichte.
Erhalte ich keine Antwort werde ich privatsender einschalten (am besten natürlich wenn gmg vorher noch was substanzielles bringt)

Markus
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch sebaldo
sebaldo:

Flug.Edis

 
12.06.09 22:05
Desshalb kann ich die Aufregung gut verstehen!

Das heißt ja nicht, dass ich es nicht verstehe. Aber den ganzen Frust in den Foren abzulassen, bringt ja nix. Wer wirklich versuchen will, was zu erreichen, sollte sich dem Vorschlag von nautik anschließen (Intendant anschreiben).

Ich befürchte nur, dass es versanden wird, solange GMG selbst nicht zumindest eine Gegendarstellung veröffentlichen lässt. Aber Kanada ist weit. Leider. Öffentliche Institutionen (und dazu rechne ich auch die TV-Sender) reagieren immer nur auf großen Druck der Öffentlichkeit oder der Rechtsanwälte. Ich wage zu bezweifeln, dass der Druck von ein paar Aktionären ausreichen wird, um auch nur einen Hintern hoch zu kriegen. Aber man sollte es versuchen.

Vielleicht sollte mal ein Rechtskundiger (Medienrecht) prüfen, ob man auch als Aktionär eine Gegendarstellung verlangen kann. Wenn ja, sollte man auf alle Fälle diesen Weg gehen.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch Hräswelgr
Hräswelgr:

audiatur et altera pars

 
12.06.09 22:33

"""""kann jede Person und jede Stelle (also z. B. auch eine AG, ein Verein oder eine Behörde), die von einer in den Medien verbreiteten Tatschenbehauptung  betroffen ist, ihre eigene abweichende Darstellung des Sachverhalts im selben Medium kostenlos artikulieren.""""  

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Gegendarstellung

1.)http://www.gulfsideminerals.de/NL109.html; 2.)...NL209.html; 3.) ..NL309.html; 4.)..NL409.pdf; 5.)http://cto-iov.csa-acvm.ca/ArticleFile.asp?Instance=101&ID=CD815F761FD945FBAB719216F2821E3E;
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch FLUG.EDIS
FLUG.EDIS:

Hräswelgr

 
12.06.09 22:57
Denke aber das hier ist nicht wirklich eine Tatsachenbehauptung. Es wird ja nicht wirklich was falsches behauptet, nur eben einiges weggelassen! (Oder habe ich was überlesen?)  Aber vielleicht meldet sich ja jemand der sich damit besser auskennt...
"...denn beim Short-Selling ist das Verlustrisiko unbegrenzt"
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch Hräswelgr
Hräswelgr:

...

 
12.06.09 23:14
siehe Posting 3193 und 3197
1.)www.gulfsideminerals.de/NL109.html; 2.)...NL209.html; 3.) ..NL309.html; 4.)..NL409.pdf; 5.)cto-iov.csa-acvm.ca/...mp;ID=CD815F761FD945FBAB719216F2821E3E;
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch sebaldo
sebaldo:

Meine unmaßgebliche Meinung

 
12.06.09 23:33
das dürfte auf alle Fälle für eine Gegendarstellung reichen. Aber die müsste von GMG kommen. Welcher Kleinanleger nimmt sich einen Anwalt und zieht das durch?
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch Markic
Markic:

Also mein

 
13.06.09 00:26
"kanadischer Investentexperte und Profi ohne Namen" hat genau das Gegenteil gesagt wie Seidls. Nicht das der Börsenprofi von Ihr gar nicht aus Kanada kommt...
Komisch, dass genau diese Kanadier einen NI 43-101 "erfunden" haben und meißt eben Explorer hauptsächlich nach measured+indicated bewertet und den Raum für weitere Phantasie lässt (inferred). Klar sagt das nichts über Abbau aus aber selbst einem nicht ganz erfahrenen Anleger sagen die von Gulfside veröffentlichen Werte sowohl bei Erdenetsogt als auch bei Onjuul genug aus zu wissen, dass es bei beiden weniger ein Problem der Machbarkeit ist, wenn die Kohle nicht unter Tage gefördert werden muss und Transportwege ein leicht zu überwindendes Problemchen ist...

Was immer klarer wird ist, dass von den maximal 33,4 Mio zu handelnder Aktien, sicherlich etwas mehr als diese 33,4 Millionen in einem "Auftrag" befinden...

Aber vielleicht sollte man den viel komplexeren NI von SG auch anzweifeln, bei dem ein komplexes Gebiet versichert wurde....komisch, dass die produzieren können...
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch tradeling
tradeling:

schon witzig !!

4
13.06.09 00:44
Wer lange genug dabei ist weiß doch dass ein BMO vor einiger Zeit auf Teufel komm raus versucht hat an Gulfside Minerals kein gutes Haar zu lassen.
Vollmundig wurde angekündigt GMG als Abzockerbude zu entlarven. Stichhaltige Beweise sollten aufgedeckt und geliefert werden.
Ich war seinerzeit ein wenig skeptisch da die Frickbuden die damals aufgedeckt wurden eine gute Arbeit war, wenn auch nicht alleiniger Verdienst von Bernd Otto.  
Er nutze dieses aber sehr geschickt um sich als Robin Hood der getäuschten Klein Anleger zu geben.
Auf sein Ergebnis warten wir noch heute oder warten wir überhaupt noch?
Nochmals begibt er sich nicht in diese Situation und spannt eventl. andere vor den Karren. Und wenn die Seidel heißen auch egal.
Das Ergebnis wird das gleiche bleiben also regt euch nicht auf.

Tradeling
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3216

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3217

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch mge3
mge3:

börseARD

5
13.06.09 09:52

Falls jemand 'Kontakt' aufnehmen möchte:

boerse.ARD.de ist ein Gemeinschaftsangebot der in der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) zusammengeschlossenen Sender und wird federführend betreut vom
Hessischen Rundfunk.
Hessischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts
Bertramstr. 8
60320 Frankfurt
Tel. +49 (0)69 155 1

Gesetzlicher Vertreter Dr. Helmut Reitze, Intendant
boerse.ARD.de wird gestaltet von der Börsenredaktion von ARD.de.
Leiter: Burghard Schnödewind
Chef vom Dienst: Dr. Detlev Landmesser
Redaktionelle Mitarbeit: Notker Blechner, Andreas Braun, Mark Ehren, Angela Göpfert, Lothar Gries, Dorothee Holz, Peter Kochanski, Karsten Leckebusch, Bettina Seidl

Kontakt zur Redaktion
Für Anfragen an die Redaktion zu Inhalten von boerse.ARD.de nutzen Sie bitte nach Möglichkeit die E-Mail-Adresse boerse@ard.de.
Tel. +49 (0)69 155 1 Fax +49 (0)69 155 4610
 
Es fiel schon öfter öfters auf, dass es 'Netzwerke zwischen Journalisten und Leerverkäufern' gibt
(auch wenn sie hier sachlich nicht falsch lag):


Nachdem das mediokre "Informationsforum" boerse ard, ein investigativ daherkommendes, in der Substanz allerdings absolut irreführendes Pamphlet über die Firma .... veröffentlicht hatte, gab es erneut ein temporäres Freudenfest für die Short Seller. Interessant zu sehen, dass hier offenbar Netzwerke zwischen Journalisten und Leerverkäufern bestehen. Nun können sich alle auf fallende Kurse spekulierenden Anleger, die den Hetztiraden der boerse ard kritiklos gefolgt sind, bei den öffentlich-rechtlichen Schwadroneuren, insbesondere bei Frau Bettina Seidl in personam (verantwortlich für den inkompetenten Text) bedanken, wenn sie ab heute massive Verluste einfahren werden, denn die Meldung, die .... vor WENIGEN MINUTEN brandheiss veröffentlicht hat, ist so dermaßen sensationell, dass nur Laien die Brisanz für die weitere positive Firmenentwicklung übersehen können. Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ufruf-zum-short-selling

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3219

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3220

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch nautik
nautik:

Ständige Verkaufsaufforderungen

6
13.06.09 16:14
Also mir fällt immer wieder auf, dass plötzlich so viel Interesse für Gulfside existiert.
Gleichzeitig bekunden die aus der Deckung auftauchenden immer und immer wieder, man soll die Finger von der Aktie lassen, also blos nicht kaufen oder der schon gekauft hat soll unbedingt Gewinne mitnehmen und verkaufen, so schnell wie möglich. Natürlich muß man auch an Gewinnmitnahmen denken aber doch nicht jetzt an einem Punkt an dem das Unternehmen durch excellente Aussichten zu einem der interessantesten Explorer avanciert.
Auch ist der CEO nicht auf der Flucht und auch beschäftigt sich der CEO nicht mit einem scheinbar in Panik reagierenden schweizer Börsenbrief. Der CEO von Gulfside macht das was ein Aktionär von Ihm erwartet, er treibt die wirtschaftlichen Aussichten voran und steigert den Wert des Unternehmens und somit den des Aktienkurses.
Alle Aufrufe die Aktie zu verkaufen oder nicht zu kaufen sind für mich der Beweis, dass ich voll mit meinem Invest im Plan liege.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch berater
berater:

@all

5
13.06.09 16:38
ich finde es auch erstaunlich das ich aufeinmal jedemenge Empfehlungen zum verkaufen bekomme , nachdem nach so langer Zeit sehr sehr gute News von Gulfside veröffentlicht wurden. Ich bin jetzt so lange dabei bei GMG und weis was ich hier habe. Nämlich einen aufstrebenden Explorer der wahrscheinlich die größten Kohlevorkommen der Welt besitzt. Jede menge "Gutmenschen" die angeblich kein Interesse an der Aktien haben reden mir sie von morgens bis abends schlecht , versuchen sogar in den ganzen super News die in den letzten WOchen kamen ein Haar in der Suppe zu finden , Berichte in Onlinemedien werden in die Welt gesetzt (warum meldet sich eine Frau Sedl eigentlich erst jetzt nach guten News und hat ihren mist nicht schon in den 1,5 Jahren vorher geschrieben? Ein Schelm wer böses dabei denkt!) und alles nur damit ich verkaufe. Könnt ihr aber vergessen! Ich warte den Ni im Spätsommer zu Feld 2 ab , falls GMG bis dahin nicht schon längst übernommen wurde , was ich aber nicht hoffe , denn ich möchte den Ni im Spätsommer zu Feld 2 mitnehmen.

Echt erstaunlich das nach positiven News so viele schlechtredner auftauchen. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3223

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch FLUG.EDIS
FLUG.EDIS:

# 3203

3
13.06.09 18:25
Hier wird ja mal wieder schön alles gelöscht. Dann lass ich eben den letzten Satz weg, passts jetzt??

Also ich muss euch echt zustimmen. der "Bericht" (wohl eher ein Komrmentar :) ) ist wirklich der Abschuss. Nur sehr sehr oberflächlich recherchiert und eine einseitige Darstellung. Finde es auch für ARD peinlich, so einen Bericht auf der HP zu veröffentlichen.
"...denn beim Short-Selling ist das Verlustrisiko unbegrenzt"
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch Topspin1953
Topspin1953:

hugger meint....

2
13.06.09 18:53
"die wollen alle nur euer bestes..........................eure Kohle ;-)))) ..."

oder eure Shares.......damit sie noch günstig covern können !!!

Topspin

Seite: Übersicht ... 127  128  130  131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--