An den weisen Forumsrat:
Ist es möglich, dass der TSX die Handelseröffnung auf Wunsch von GMG hinauszögern kann (um z.Bsp. Verhandlungen zu führen, News zu optimieren etc.)??
Ich zumindest denke ja..
Wen nicht - wäre es möglich, dass aufgrund der Besitzverhältnisse unabhängig vom BCSC, die TSX noch mit Handel auf sich warten lässt, respektive GMG diese extra hinauszögert bis diese definitiv geregelt sind?
Ich denke nein, weil sich die CTO nur auf den NI und nicht auf die Besitzverhältnisse bezog. Oder ist dies beides relevant um den Kurs zu starten? CTO ist ja beendet aber der Kurs noch nicht gestartet..
Mir persönlich wäre es sowiso angenehmer, würde sich das Ganze noch ein wenig rauszögern und dann alles (vorläufige NI's, PP's, "eventuelle Überraschungen" etc.) zusammenkommen, so wie ich mir das schon 2 Jahre lang erhoffe in Bezug auf Erdenet - jetzt neu auf Erdenet UND Onjuul. ;D
Ich zumindest schätze Card so ein, dass Er möglichst viel vor Handelsbeginn geregelt haben will, sei es zu Erdenet oder Onjuul. Ganz getreu dem Motto: "In der Aussetzung äähhh Ruhe liegt die Kraft"... ;D
Nice day