Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2406  2407  2409  2410  ...

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Zugriffe: 8.495.245 / Heute: 12.853
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland barmbekerbriet
barmbekerbri.:

@ Kicky zu Djokovic

7
16.01.22 11:27
Man sollte aber nicht vergessen, daß dieser Mann einer der wenigen Prominenten ist der Rückrad gezeigt hat. Er ht auf einen möglichen Titel und auf einiges an Geld verzichtet. Und das könnte noch einiges mehr werden durch den wegfall von Werbeverträgen und vieleicht sogar dem Ende seiner Kariere. Also von meiner Seite aus, Hut ab er hat sich nicht verbiegen lassen. Genau das was viele von uns hier auch für sich in Anspruch nehmen.
Und auch Hut ab davor, daß das Austalische Recht nicht verbogen wurde.

Gruß auch in die Runde
barmbekerbriet
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Thorens
Thorens:

"Djoxit" - Ende und Aus: Novak wird deportiert

9
16.01.22 11:31
Wer bei der Einreise falsche Angaben macht, wird in Australien oder den USA einfach ausgewiesen, so sind die Regeln.
Das wäre für Europa, insbesondere dür Deutschland, sehr wünschenswert.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Kicky
Kicky:

Patienten lügen, Zahlen täuschen

6
16.01.22 11:32
www.faz.net/aktuell/rhein-main/...tation-landen-17732885.html
Ein genauer Blick auf die Daten lohnt!
Dass die Corona-Impfung vor einem schweren Krankheitsverlauf schützt, davon ist Oberarzt Daniel Bock überzeugt. Nicht nur weil er die Datenlage genau studiert hat, sondern weil er seit zwei Jahren auf der Covid-Intensivstation des Klinikums Höchst arbeitet. Geimpfte, die sein Team und er in den vergangenen Monaten auf der Corona-Intensivstation behandelt hätten, seien in den allermeisten Fällen schwer vorerkrankt gewesen, hätten besonders oft unter Blutkrebs gelitten, berichtet er. Auch sei die Datenlage, wenn man es ganz genau nehme, nicht zu hundert Prozent korrekt. Ärzte des Klinikums Höchst bestätigen, was Mediziner anderer Häuser in der Vergangenheit angedeutet hatten: Manch ein Patienten sage, gefragt nach dem Impfstatus, die Unwahrheit, stellt Bock fest.»„Wir können nicht in einer akuten Notsituation, in der ein Patient mit Luftnot in die Klinik kommt, den Impfstatus überprüfen und nach dem QR-Code auf dem Handy fragen. Wir müssen erst einmal dem Patienten glauben.“  ....
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland mannilue
mannilue:

Eine vollständige Impfung besteht aus drei Dosen

7
16.01.22 12:04
irre ich mich..oder waren es bis vor kurzem nicht zwei Impfungen...
die als " vollständig" angepriesen wurde???

Ist ja schon sooo lange her.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ps:
mein Respekt vor Australien bezieht sich darauf, daß das Gesetz für alle gleich angewandt worden ist
und man es nicht... eben weil es eine solche "Person" war.... halt gebogen hat..um es "passend" zu machen.

Falsche  bzw unrichtige Angaben..bedeuten halt:
Du kommst hier nicht rein.

Das wird anderswo auf der Welt völlig anders gehandhabt..... oder?

Weil man zB "unschöne Bilder" vermeiden will....

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland USBDriver
USBDriver:

Drosten Durchsuchung Bild

10
16.01.22 12:29
m.bild.de/news/inland/news-inland/...61e3e53acced612cc6cd5d46
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland 1294088
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland fliege77
fliege77:

10.43 Uhr, Thirteen Days

3
16.01.22 12:37
heißt der Film mit Kevin Costner Charly.

Habe ich auf DVD. Spielt allerdings nicht 1952 sondern während der Amtszeit von Kennedy 1962. Warscheinlich ein Tipfehler. Kann passieren, da die 5 neben der 6 liegt.

Jedenfalls ist das, was die USA mit der Nato gegen Russland in den letzten 20 Jahren machen, fast vergleichbar. Eine typische Einkreisungspolitik.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland templer
templer:

das ländle

9
16.01.22 13:08
Baden Württemberg ist dank seinem Ministerpräsidenten mittlerweile im 16. Jahrhundert angekommen. in der Zeit der Hexenverfolgung und Denunziation. der einst größte patenteinreicher der republik hat geistig schwer abgebaut. kein Wunder bei diesem politischen Personal. die ungeimpften, die am wenigsten zur Pandemie beitragen, werden mit der ausgangssperre am meisten bestraft.
da lobe ich mir doch den söder. den ich nie gewählt habe und in den restlichen 20 Jahren meines Lebens nie mehr wählen werde, er rudert jetzt zurück, da er erkannt hat daß sich der Coronavirus mit der Variante omikron bereits von selbst erledigt hat. da er immer noch einmal in seinem Leben als erster csu-chef Bundeskanzler werden will, hat er mit seinen einstigen Feinden einen Konsens beschlossen.
auch. die Hexenverfolgung hatte damals ein Ende!

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland templer
templer:

auch sachsen, bayerns historischer bruder

2
16.01.22 13:17
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland 1 Silberlocke
1 Silberlocke:

Kinder und Jugendlichenimpfung in......

11
16.01.22 14:00
War vorher bei der Impfveranstaltung für Kinder und Jugendliche.
Ich hatte mich auf eine Parkbank in die Sonne gesetzt und das Treiben
beobachtet. Mit so einem Andrang hatte ich sicher nicht gerechnet,
ich empfand es als schockierend.Kleine Kinder die kaum laufen konnten ,
die nicht einmal in der Lage waren ihren Luftballon selber zu tragen.
Vor der Halle hüpfte ein als ,,Bär" verkleideter Mensch herum, sollte wohl
ein Bezug auf die Apotheke sein die das ganze veranstaltet hat.
Davor ein Fotograf der Bilder von den  Kindern mit dem Bär machte, bevor es
in die Halle ging. Aus Gesprächen war zu hören: Die Mutter,schau jetzt hast Du auch
noch Gummibärchen bekommen und die Farbe deines Pflasters konntest
du auch noch selber aussuchen.Das Kind,mit Maske vor dem Gesicht sagte:Und
eine Bärenmaske hab ich auch noch bekommen.
Es waren aber auch nicht so ganz lustige Gespräche von Kindern mit Ihren
Eltern zu hören. Genug jetzt wenn ich alles schreiben würde was ich dort erlebt
habe würde so manchem nicht gefallen deshalb sei allen noche ein schöner
Sonntagnachmittag gewünscht.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Ariaari
Ariaari:

Bundeswehr: Verfahren gegen Impfverweigerer

11
16.01.22 16:38
Die Bundeswehr hat Disziplinarverfahren gegen ca 50-60 Soldaten eingeleitet, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen.

Für die ca. 180.000 Soldaten gelte das Ablehnen der Impfung als Befehlsverweigerung. Zunächst drohten Disziplinarstrafen, kann aber auch auf einen Ausschluss aus der Truppe hinauslaufen.

www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/...verweigerer-36441926

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland seltsam
seltsam:

na gut, bei Söldnern bin ich mir unsicher, aber

9
16.01.22 17:13
die könnten argumentieren, daß, wenn die Geimpften nicht einsatzfähig wären, die Ungeimpften den Großteil des Einsatzes retten könnten. Die teilen einfach die einsatzfähigen Hubschrauber, Panzer und Feldküchen unter sich auf und gewinnen den den Krieg... äh, erringen den Sieg.

Ausschluß aus der Truppe...? Darf der Arbeitgeber einen Angestellten zwingen, sich impfen zu lassen?
Ok, das Arbeitsverhältnis beenden, mag wohl gehen, aber stand das auch im Arbeitsvertrag so drin?
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Lucky79
Lucky79:

Das zeigt nur...

9
16.01.22 17:16
dass ich mit meiner Annahme, dass es primär um die Impfung und nur sekundär um das eigentliche Virus geht...

Artikel-Empfehlung von t-online:

RKI verkürzt Genesenenstatus auf drei Monate

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...f-drei-monate.html

Hintergründiges Manöver um noch mehr Menschen an die Nadel zu bringen.

Und das im Abstand von 6...3...2...1 Monaten...?!?

Gott stehe uns bei...
Und schütze uns vor was auch immer die vorhaben
Kicky:

In vielen Städten untedrückt die Polizei Demonstra

2
16.01.22 17:30

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...rationen-verboten/

Es ist die größte Protestbewegung, die die Bundesrepublik seit Jahren gesehen hat. Zweimal in der Woche gehen

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...rationen-verboten/
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.22 11:06
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.tichyseinblick.de/...ials/...rationen-verboten/

Link: Nutzungsbedingungen  

Kicky:

Deklamation statt Evidenz

6
16.01.22 17:36
www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/...ger-als-staatsfeind/

"...Allheilmittel, eine für alle: die Einheitsspritze ohne Berücksichtigung der individuellen Verträglichkeit, Risiken und Folgerisiken? Die medizinische Evidenz, die Frage nach den Wirkungen und Folgen – die Antwort wird neuerdings von Politikern deklamiert und dekretiert, nicht durch Beobachtung analysiert. Karl Lauterbach als Gesundheitsminister ist eine Lachnummer; wirr, widersprüchlich und fahrig geistert er durch das Parlament wie halt einer der üblichen Einheitsmeiner des öffentlich-rechtlichen Talkshow-Panoptikums. Ein extra staatlich eingerichteter „Ethikrat“ plappert Regierungserklärungen nach; das Schlagwort von „follow the science“ löst nicht mehr Gefolgschaft aus, sondern Kopfschütteln.
...Es geht nicht um Corona. Es geht um das, was man altmodisch Gedankenfreiheit nannte, um Unabhängigkeit, Kritikfähigkeit – kurz: um die freie Gesellschaft. Zu viele Institutionen haben sich vor den Karren der Politiker spannen lassen.
Die zwangsweise Gleichschaltung der Presse war ein Instrument sozialistischer Medienpolitik. Die freiwillige Gleichschaltung ist subtiler – und daher wirksamer......
Kicky:

Linksextreme dürfen mit Pyrotechnik aufmarschieren

4
16.01.22 17:37
in Hamburg
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...rationen-verboten/
da ist wieder der Löschteufel unterwegs !
Kicky:

und die Gerichte ??

4
16.01.22 17:41
Zustände schlimmer als in Polen
Aber das Bundesverfassungsgericht hat ja vorgemacht, wie höchste Richter, politisch wie wirtschaftlich unabhängig bis zum letzten Atemzug, geschützt vor jeder Repression sich beim Abendessen mit der damaligen Kanzlerin ihre Urteile diktieren lassen zwischen Buchstabensuppe und Kassler Rippchen.

www.merkur.de/politik/...anzleramt-entscheidung-91059034.html
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland telev1
telev1:

Zukunftsstudie

5
16.01.22 17:42
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Kicky:

In den Niederlanden öffnen die Restaurants trotz

5
16.01.22 17:46
Verbot
globalhappenings.com/top-global-news/84681.html
BRÜSSEL, 16. JANUAR - Zahlreiche Bars, Cafés und Restaurants hielten gestern Abend an verschiedenen Orten in den Niederlanden, darunter auch in Maastricht, ihre Türen offen, um gegen die Verlängerung der am vergangenen Freitag von der Regierung beschlossenen Schließungen zu protestieren, obwohl die Schließung teilweise gelockert worden war. Wie die lokalen Medien berichteten, fand die Protestaktion vor allem in den kleinsten Städten des Landes statt und wurde von den örtlichen Behörden geduldet, während sich in Amsterdam, Rottdam, Den Haag und Utrecht die Bürgermeister gegen die "illegalen" Öffnungen aussprachen. Es wurden jedoch keinerlei Zwischenfälle verzeichnet.

wann traut man sich sowas endlich in Deutschland ?
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland charly503
charly503:

Lucky79

6
16.01.22 17:52
hast sowas von Recht, es geht nicht um Gesundheit sonst würde folgendes Scenario greifen. Ausnahmslos " ALLE" müssen zum Besuch  wenn auch nur begrenzt als Test auf einen Monat zunächst, einen Schnelltest vorweisen, nicht älter als 24 Stunden wäre angemessen. Dazu sollte alles aber auch wirklich alles geöffnet werden, einschliesslich Gyms und Thermen, Kinos und Konzertsäle eben der gesamte Besucherverkehr in geschlossene Örtlichkeiten. Bus und Bahnverkehr wegen keiner Kontrolle weil undurchführbar generell aussetzen auf hören damit.
Der Test wenn er gewünscht, sollte absolviert und wegen mir bezahlt werden.
Der Spuk hätte wegen sinnlos recht bald ein Ende.
Es würden nämlich nur noch Gesunde in die Örtlichkeiten eintreten dürfen was ja Sinn der Impfungen sein sollte. Ist er aber nicht weil Gesunde ausgesperrt.
Die Ungeimpften könnten endlich wieder ohne Diskriminierung leben dürfen weil, sie sind mit Sicherheit gesund. Wenn wer krank ist und es merkt, der soll wenn es schlimm wird zum Arzt gehen.
Also ran an die Tasten und Meinung posten? Vielleicht gibt es ja noch andere Vorstellungen. Impfen ist keine.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Benz1
Benz1:

Liebe Grundgesetz-Schreiber

5
16.01.22 17:54
und auch die Impfgegner-Schreiber, Danke Euch für die informative Beiträge. Noch ist der harte Kern da, aber Viele Schreiber sind schon weg, ich weiß nicht warum aber verstehen kann ich es.

Ganz liebe Grüße an Kicki und Ihre Schwester, Noidea, Union, Pankgraf, raider7, centsucher , Leo usw. Ihr seid alle noch aufrichtige Schreiber.
Ganz einfach Ihr habt Charakter, sowas mag ich.......
Machet es gut, bis irgendwann............
charly503:

wer hatte denn das

3
16.01.22 17:57
mit dem Chip unter die Haut gepostet, welches in Schweden schon etwas länger in Mode ist?
Also sollte man daran denken, jedem Menschen ein für andere, aber eben nicht für spezielle Kameras Nummernschilder verpassen , gell?
Wie krank muss man sein, solches gut zu heissen auch nur anzudenken.
Kicky:

Russland zerschlägt Hacker-Gruppe REvil

2
16.01.22 17:58
www.tagesschau.de/ausland/asien/russland-hacker-revil-101.html
Die Infrastruktur der Hacker-Gruppe REvil ist laut russischen Angaben aufgelöst. Die illegalen Aktivitäten der Mitglieder seien zerschlagen worden, teilte der Inlandsgeheimdienst FSB mit. Bei Durchsuchungen an 14 Wohnorten seien Geld und Ausrüstung beschlagnahmt worden.426 Millionen Rubel, also umgerechnet etwa 4,8 Millionen Euro, wurden den Angaben zufolge sichergestellt - ein Teil davon in Kryptowährung. Außerdem hätten die Ermittler 600.000 US-Dollar und 500.000 Euro in bar, Computerausrüstung und zwanzig hochwertige Autos vorgefunden.

Hackergruppe auf Bitten der USA festgenommen
www.zeit.de/politik/ausland/2022-01/...russland-festnahme-usa
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Linda40
Linda40:

Wenn hier nicht jeder der Nase lang gesperrt

4
16.01.22 17:58
würde, würden die Schreiber auch nicht  verschwinden !
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
charly503:

sie sind einfach müde, Benz1,

16.01.22 18:00
weil, wir können uns die Finger wund schreiben, es ändert sich so, nichts.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland fliege77
fliege77:

17.37 Uhr, Tichy schreibt Unsinn

16.01.22 18:00
Zitat:
- Linksextreme dürfen mit Pyrotechnik aufmarschieren -

Grundsätzlich ist Pyrotechnik bei Demos oder Protestmärschen nicht erlaubt wegen Verletzungsgefahr der Teilnehmer. Außerdem kann durch ein Eskalieren der Veranstaltung erheblicher Sachschaden an Autos oder Geschäften enstehen. Die Linksextremen kalkulieren das aber ein, weil sie ja mit der Pyrotechnik Krawall machen wollen. Solange die Polizei die Teilnehmer nicht durchsucht, bleibt auch das Feuerwerk unendeckt.

Seite: Übersicht ... 2406  2407  2409  2410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, goldik, Grinch, LachenderHans, qiwwi, Radelfan, Smeagul, SzeneAlternativ, Weckmann
--button_text--