Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1391  1392  1394  1395  ...

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Zugriffe: 2.902.464 / Heute: 217
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland damir25 Ar
damir25 Ar:

Demos

3
14.06.21 21:04
Der kroatische Gesundheitsminister Vili (Willy) hat die Zeche im Cafe um 2 Kuna geprellt,
weil die Bedienung keine Maske trug!;))))
Der Spahn hat den EU Titel,  Dümmster Gesundheitsminister, keines Wegs sicher.
Aber er liegt schon mit weit vorne!;))
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland sue.vi
sue.vi:

Ist es sicher, daß der Geimpfte weniger stark erkr

4
14.06.21 21:04
Content current as of:     05/10/2021

F: Ist der COVID-19-Impfstoff von Pfizer-BioNTech wirksam bei der Verringerung des Schweregrads von COVID-19?

A: Bisher ist nur eine geringe Anzahl schwerer Fälle während der Studie aufgetreten, was es schwierig macht, zu beurteilen, ob der Impfstoff den Schweregrad von COVID-19 reduziert ...
www.fda.gov/...ch-covid-19-vaccine-frequently-asked-questions
sue.vi:

.

2
14.06.21 21:18
F: Wie lange wird der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff Schutz bieten?

A: Es liegen noch keine Daten vor, die Auskunft über die Dauer des Schutzes geben, den der Impfstoff bietet.
sue.vi:

.

3
14.06.21 21:23
F: Wie geht der Impfstoff von der Autorisierung für den Notfalleinsatz zur Lizenzierung (Zulassung) über?

A: Die FDA erwartet, dass der Hersteller nach der Einreichung eines EUA-Antrags und der Erteilung einer EUA so lange wie möglich weiterhin placebokontrollierte Daten in laufenden Studien erhebt, um zusätzliche Informationen zur Sicherheit und Wirksamkeit zu erhalten, und dass er außerdem darauf hinarbeitet, so bald wie möglich einen Antrag auf eine Biologics License Application (BLA) zu stellen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
sue.vi:

....

4
14.06.21 22:15
...   Die Notfallanwendung dieses Produkts ist nur für die Dauer der Erklärung zulässig,
dass Umstände existieren, die die Genehmigung der Notfallanwendung des Medizinprodukts rechtfertigen   ...
.....The emergency use of this product is only authorized for the duration of the declaration that circumstances exist justifying the authorization of emergency use of the medical product..........................................................­...............
www.pfizer.com/news/hot-topics/...biontech_s_covid_19_vaccine

existieren solche  Umstände derzeit,  
die die Notfallanwendung rechtfertigen ?
sue.vi:

.

4
14.06.21 22:51
04.06.2021,

Ob oder wie lange die politische Feststellung der „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“,
mit der seit mehr als einem Jahr legitimiert wird, die Bürger ihrer Bürgerrechte zu berauben,
sachlich gerechtfertigt war, ist umstritten.
Nicht umstritten dürfte sein, dass eine solche Notlage im Juni 2021 nicht besteht.

www.achgut.com/artikel/...ertes_notstandsregime_ohne_notstand

ach so ..

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland klimax
klimax:

Eine Bilanz des schwedischen Sonderwegs 01.06.21

7
14.06.21 23:10

Eine Bilanz des schwedischen Sonderwegs in der Corona-Pandemie

Bis heute hat es in Schweden seit Beginn der Corona-Pandemie keine Maskenpflicht und auch keinen härteren Lockdown gegeben.
Nun macht sich das Land noch lockerer.
Was ist nach mehr als einem Jahr Pandemie vom schwedischen Sonderweg zu halten? Eine Bilanz   01.06.2021, 8:18 Uhr
--------------------------------------------------
Was überwiegt: Licht oder Schatten?

Was also ist nun, nach mehr als einem Jahr Corona-Epidemie und ihrem hoffentlich baldigem Ende, vom schwedischen Sonderweg zu halten? War es tatsächlich das riskante russische Roulette, als das es seine Kritiker beschreiben? Ist es, anders herum, das Lehrstück für freiheitliche Gesellschaften und Eigenverantwortlichkeit der Bürgerinnen und Bürger, als das es seine Bewunderer sehen? Oder ist es ein Mittelding?

Verantwortlich für den ungewöhnlichen Kurs ist Schwedens Chefepidemiologe Anders Tegnell. Der Wissenschaftler ist nicht nur Ratgeber der Regierung, er ist direkt für die Corona-Bekämpfung zuständig. Er hat durchaus wahrgenommen, dass sein Kurs im Ausland viel Kopfschütteln hervorgerufen hat. „Der schwedische Weg stellt die jeweils eigene Strategie anderer Länder infrage. Das wollte ein Teil der Auslandspresse vermeiden, so meine Vermutung“, sagt Tegnell.
Die Bevölkerung zumindest steht in der großen Mehrheit hinter dem Epidemiologen. Schweden habe Corona im Griff und sei die richtige Strategie gefahren, sagen die meisten Menschen in Umfragen. Trotz hoher Inzidenz und obwohl König Carl XVI. Gustaf die Strategie für „gescheitert“ erklärte....
www.rnd.de/politik/...-bilanz-P5OUJ6FLFZFCFBARECIA5UAVUA.html
----------------------------------ende---------------------------­----------------

egal was die zeugen coronas uns so alles weißmachen wollten..ich war und bin befürworter des schwedischen weges, zu jeder zeit....

Gäbe es schweden nicht, so würden sich die klappskallis bis zum st. nimmerleinstag in erfolgsergüssen ihrer fakepolitik suhlen....

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland bigfreddy
bigfreddy:

"Vom Lesen wird man nicht dümmer, "

10
14.06.21 23:12
war eigentlich immer meine Meinung.

Bei all den Publikationen, Forenkommentaren, Facebook, Twitter, Pseudowissenschaftlern oder irgendwelchen mysteriösen Verschwörungstheoretikern usw zum Thema Impfung hält sich meine Bereitschaft all das zu lesen, in Grenzen.

Ich habe die erste Impfung (Moderna) hinter mir, natürlich ohne jegliche Nebenwirkungen.
Sorry, ich gehöre nicht zu den Bedenkenträgern bzgl. "Impfschäden" ich möchte mich als Geimpfter mit entsprechendem Nachweis in vielen Lebensbereichen freier bewegen können.

Hoffe jetzt, dass ich hier nicht in Ungnade fallen werde.
Ich respektiere natürlich jeden, der ein Impfangebot, aus welchen Gründen auch immer, ablehnt.

Mein Wunsch an alle: bleibt Negativ.  
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Lucky79
Lucky79:

Tu mich schwer.... das hier zu glauben..!

6
14.06.21 23:20
www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...r-AAL1GtJ?li=BBqg6Q9

in Anbetracht der Warnungen britischer Wissenschaftler (2020)
dass es hunderttausende Tote pro Woche geben wird...
und auch wegen der dümmlich, satirisch anmutenden Aufmachung des Artikels...
wirkt das Ganze nur noch bizarr auf mich.
sue.vi:

natürlich ohne jegliche Nebenwirkungen .....

14.06.21 23:50
Kurze Zusammenfassung:
Dies ist eine randomisierte, placebokontrollierte, beobachterblinde Phase 1/2/3-Studie zur Dosisfindung, Auswahl von Impfstoffkandidaten und Wirksamkeit bei gesunden Personen.

Die Studie besteht aus 2 Teilen: Phase 1: zur Identifizierung des/der bevorzugten Impfstoffkandidaten und der Dosisstufe(n); Phase 2/3: ein erweiterter Kohorten- und Wirksamkeitsteil.

Die Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität von 3 verschiedenen SARS-CoV-2 RNA-Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 und die Wirksamkeit von 1 Kandidaten untersuchen
clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04368728
sue.vi:

23:20

2
15.06.21 00:01
...   Die Notfallanwendung dieses Produkts ist nur für die Dauer der Erklärung zulässig,
dass Umstände existieren, die die Genehmigung der Notfallanwendung des Medizinprodukts rechtfertigen   ...
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland deluxxe
deluxxe:

ZDF im Klimawahn!! Tödliche Hitzebelastung

10
15.06.21 00:09
"Der Klimawandel wirkt sich einer aktuellen >Risiko<analyse zufolge immer stärker auf Menschen und Umwelt aus. Die neue Klimawirkungs- und Risikoanalyse des Bundes(!) (bezahlt vom Steuerzahler) sieht bei 31 von mehr als 100 untersuchten Auswirkungen des Klimawandels dringenden Handlungsbedarf. So benennt die steuerfinanzierte Analyse beispielsweise:

"Tödliche Hitzebelastungen" besonders in Städten" (kälteste Frühjahr seit 44 Jahren)

"Wassermangel in Böden"

(Aus mehreren Orten wurden bereits Überschwemmungen gemeldet)
www.tag24.de/amp/nachrichten/regionales/...de-fluesse-1991644

Schwerwiegende Folgen für die Wirtschaft, etwa durch sogenannte Extremwetterereignisse
(diese seien gestiegen, obwohl unabhängige Studien das Gegenteil belegen!!)

Viele Risiken sind im Vergleich zu 2015 deutlich gestiegen. (Aha!) Besonders betroffen sind unsere natürlichen Lebensgrundlagen, wie Böden, wie Wälder und Gewässer", sagte Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD)."

www.zdf.de/nachrichten/panorama/...ngel-extremwetter-100.html

Fazit: Die Klimareligion wird zur Klimadiktatur!!
Demnächst wollen die Deutschen auch das Universum retten. Erst wird der Klimawandel gestoppt, danach die Rotation der Erde um die Sonne.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland bigfreddy
bigfreddy:

Bei all den "Studien"

5
15.06.21 00:24
Muss ich mich wundern, dass ich die erste Impfung vom 19.05. bisher lebend überstanden habe.

Oh shit, jetzt habe ich doch wieder was heimlich gelesen -:))

Nix für ungut, hauptsächlich wir bleiben negativ. Ob geimpft oder nicht geimpft.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Lucky79
Lucky79:

#34825 au ja... demnächst beschließt der Bundestag

8
15.06.21 00:32
die Aktivität des Schwarzen Loches im Sternbild HR 6819
zu unterbinden... damit die beiden Sterne dort nicht
geschluckt werden...

Anmaßender Größenwahn...
der ins Lächerliche abdreht....!
sue.vi:

acht vollständige Genome und zwei Teilgenome

3
15.06.21 01:01
die die Welt veraendern ..

Published:January 30, 2020
.................................................................­...............
Virus genomanalyse und Annotation
Referenzvirusgenome wurden aus GenBank unter Verwendung von Blastn mit 2019-nCoV als Abfrage bezogen. .................................................................­.................................................................­......................
.................................................................­.................................................................­........................................Results  .

Von den neun untersuchten Patientenproben wurden acht vollständige und zwei partielle Genomsequenzen von 2019-nCoV erhalten. Diese Daten wurden im China National Microbiological Data Center hinterlegt (Zugangsnummer NMDC10013002 und Genom-Zugangsnummern NMDC60013002-01 bis NMDC60013002-10) und die Daten vom BGI wurden in der China National GeneBank hinterlegt (Zugangsnummern CNA0007332-35)...................................................­.......
.............................................
Einige Contigs, die in allen Proben identifiziert wurden, waren eng mit dem Fledermaus-SARS-ähnlichen Betacoronavirus Bat-SL-CoVZC45 Betacoronavirus verwandt.23
Bat-SL-CoVZC45 wurde dann als Referenzgenom verwendet und die Reads aus jedem Pool wurden darauf abgebildet, wodurch Konsensus-Sequenzen generiert wurden, die allen Pools entsprechen. Diese Konsensussequenzen wurden dann als neue Referenzgenome verwendet.

Es wurden acht vollständige Genome und zwei Teilgenome (aus den Proben WH19002 und WH02; Tabelle) erhalten. .................................................................­.................................................................­.......................................Danksagungen
Diese Arbeit wurde unterstützt durch das National Key Research and Development Programme of China ( 2016YFD0500301 , 2020YFC0840800 , 2020YFC0840900 ), das National Major Project for Control and Prevention of Infectious Disease in China ( 2017ZX10104001 , 2018ZX10101002 , 2018ZX10101004 , und 2018ZX10732-401 ), das State Key Research Development Program of China ( 2019YFC1200501 ), das Strategic Priority Research Programme of the Chinese Academy of Sciences ( XDB29010102 ) und das Academic Promotion Programme of Shandong First Medical University ( 2019QL006 und 2019PT008 ). WS wurde durch das Taishan Scholars Programme of Shandong Province ( ts201511056 ) unterstützt............................
www.thelancet.com/journals/lancet/article/...30251-8/fulltext
klimax:

Impfung von Kindern „maximal rücksichtslos“

10
15.06.21 02:43

02:19 KBV-Chef: Impfung von Kindern für Herdenimmunität „maximal rücksichtslos“
+++Dienstag, 15. Juni 2021, Coronavirus-Liveticker +++
--------------------------------------------------
Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, hält es für nicht vertretbar, Kinder mit dem Argument der Herdenimmunität gegen Covid-19 zu impfen. "Das ist maximal rücksichtslos", sagte er der "Süddeutschen Zeitung". Kinder seien ohnehin die Leidtragenden in dieser Pandemie, "und jetzt muten wir ihnen auch noch zu, dass sie mit einer für sie individuell nicht eindeutig sinnvollen Impfung die Herdenimmunität absichern sollen". Wenn in drei, vier Monaten eine Durchimpfung von 70 bis 75 Prozent der erwachsenen Bevölkerung erreicht sei, es damit praktisch keine schweren Erkrankungen mehr gebe, nur noch wenige Hospitalisierungsfälle, und nur in der Gruppe der Sechs- bis Zwölfjährigen sei die Inzidenz relativ hoch, "dann wird man das aus meiner Sicht einfach hinnehmen müssen", so der oberste Vertreter der niedergelassenen Ärzte.
----------------------------------------ende---------------------­-------------------
danke herr Gassen, wenigstens der boss aller ärzte hat genug verstand und ethische verantwortung...
passen sie auf sich auf herr gassen und kontrollieren sie regelmäßig die bremsen ihres wagens....

klimax:

zitat bigfreddy

9
15.06.21 02:54
Ich habe die erste Impfung (Moderna) hinter mir, natürlich ohne jegliche Nebenwirkungen.
Hoffe jetzt, dass ich hier nicht in Ungnade fallen werde.
Ich respektiere natürlich jeden, der ein Impfangebot, aus welchen Gründen auch immer, ablehnt.
--------------------------------------------------ende-----------­---------------------

genauso mutig wie mod seine impfung hier zu gestehen...ist doch gut...
keiner wird dafür in diesem thread gesteinigt, da hier alle demokraten sein dürften und es bekannt sein dürfte, dass es jedenfalls kurzfristig bei der mehrheit zu keinen komplikationen kommt.....was mittel- und langfristig geschieht, bleibt abzuwarten....

Aus dem vorsichtsprinzip heraus und der tatsache dass ich für impfungen bis auf ein paar ausnahmen keine großen vorteile sehet, werde ich mich nicht impfen lassen und meine frau auch nicht.....

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland 123p
123p:

Guten Morgen ;O, ☕

15.06.21 04:34
123p:

"Der Tag"

15.06.21 04:48
123p:

Guten Tag ☀

4
15.06.21 04:51
damir25 Ar:

Demos

10
15.06.21 05:14
Das man nach der "Impfung" noch lebt, ist keine Heiligsprechung des Impfstoffes,
eher der Beweis, was unser Körper alles wegstecken kann (noch).
Man macht sich zum Teil eines Experiments, wobei der Ausgang den
Herstellern egal ist. Das Geld gibt's Vorkasse und Spätfolgen tragen die
Geimpften selbst. Das ist doch ein tolles Geschäftsmodell!?
Jeder Hersteller von Küchengeräten muss Garantien geben......
sue.vi:

.

7
15.06.21 05:21
Mit dem Leben von Kindern spielen, um Erwachsene zu schützen
von Dr. Peter McCullough | 2. Juni 2021

.....es scheint, dass die Stakeholder
der Impfstoffe:  Pfizer, Moderna, JNJ, NIH, CDC, FDA, jene Instanzen, die von einer "Nadel in jedem Arm" profitieren, wollen, dass Kinder nicht zum Wohle der Kinder, sondern zum vermeintlichen Schutz der anderen geimpft werden,. ..

Gambling with the Lives of Children to Protect Adults
americaoutloud.com/...he-lives-of-children-to-protect-adults/
In einem Unternehmen ist ein Stakeholder ein Mitglied von "Gruppen, ohne deren Unterstützung die Organisation aufhören würde zu existieren",
damir25 Ar:

Demos

8
15.06.21 05:22
Pfizer, J&J, AZ, ..... sind keine Unschuldslämmer. Was laufen da für Klagen und
wie oft haben die schon geschummelt!? Nicht nur Vorsichsprinzip. Ich hab kein
Vertrauen zu den Konzernen. Eher würde ich einem Enkeltrickbetrüger eine
zweite Chance geben!;))
sue.vi:

.

6
15.06.21 05:26
Wenn der Zugang zu einem freien und offenen Internet ein wesentliches Menschenrecht ist, warum haben Sie dann Tausende von Ärzten, medizinischen Forschern, Aktivisten und sogar den Präsidenten der Vereinigten Staaten gesperrt?
damir25 Ar:

Demos

6
15.06.21 05:41
VW hat der Dieslskandal ca. 30 Mrd gekostet. Da ist aber keiner ums Leben gekommen.
Wir haben bei den Impfungen ein anderes Bild. Eriksen,  jung, gesund, bricht im
Stadion vor Mrd. Publikum zusammen. Ohne schnelle Hilfe, die hat man so im
Alltag nicht hat, wäre sein Leben schon beendet.
Da wird geheuchelt, aber keiner traut sich die Wahrheit zu sagen. Die Impfungen sind
kurz-mittel und langfristig lebensgefährlich. Wer es nicht glaubt, kann es an sich ja
ausprobieren. So demokratisch sind wir. Aber schade das unsere Argumente (pro Leben)
euch nicht erreicht haben!

Seite: Übersicht ... 1391  1392  1394  1395  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, datschi, Fernbedienung, goldik, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann
--button_text--