grüsse aus IBIZA

Thema
abonnieren
Zugriffe: 858 / Heute: 2
preisfuchs:

grüsse aus IBIZA

16.06.02 14:46
wie jedes jahr so auch dieses jahr. IBIZA. einfach geil hier.
wie jedes jahr so auch dieses jahr. ohne frau
wie jedes jahr so auch dieses jahr. untreu
wie kann man hier auch den scherrigen weibern wiederstehen. wow, die frauen braucht man dort nur anhauchen schon sind sie rallig. okey, ciao germany, ich dreh jetzt noch eine runde mit meiner harley. mal sehn was bei pepe und paco abgeht.
morgen bin ich wieder in old germany und am freitag gehts erneut nach IBIZA.
28°C hier bei stahlenden sonnenschein.
die frage ist nur wann wohne ich für immer auf IBIZA.
PS: schnorrer und zombi17 haltet einfach die fresse *g*. TD ibiza wäre topp für dich. ein schwulen paradis. die frage ist nur, wann die deppen entlich begreifen, dass ich hetro bin und mich einmal nicht anmachen.

hola, einen schönen sonntag noch *g*
Antworten
preisfuchs:

pass uff du ich geb dir gleich witzig

17.06.02 17:37
ohh, ist das warm und schwül hier. mir rutschen die finger von der tastatur bei den haufen post und aufträgen welche ich bis freitag erledigen muss.
hehe wer hat bock auf ne riesen ibiza party?
ist jemand zufällig dort?
termin: KW 26
sollte jemand dort sein, meldet euch unter rolandpreisfuchs@allesklar.de
ariva user die zugesagt haben: rocky u. frau, ml2711 u. frau,
dies gilt als einladung. die zeche bezahle selbstverständlich ich. teffpunkt gebe ich per email bekannt ( eine edle strandbar-insider tipp wo mann nicht billig aber edel essen kann ).
sollte jemand spontan angesprochen sein?
flüge gibt es ab € 120.-
unterkunft no problem.
Antworten
patznjeschniki:

Mensch dich gibts ja auch noch!

17.06.02 17:41
Hast du's gut, ich muss mich hier mit Optionen rumärgern. Hast du ein paar Aktien mitgebracht? Oder ist 1oo% Chillen angesagt?#

patzi
Antworten
preisfuchs:

witzig? bin ich ein witzbold?

17.06.02 17:58
patzi du schlingel. bist jetzt schon so richtig verliebt gewesen?. was machen deine schwestern? *g*
Antworten
preisfuchs:

ja hörst du jetzt uff mit witzig o.T.

17.06.02 18:01
Antworten
slk306cabrio:

@ Preisfuchs

17.06.02 18:11
Hier ist es 30 Grad :-)
Antworten
preisfuchs:

wo?

17.06.02 18:16
bei mir in bayern heute ca 36°C. da war es gestern mit 28°C noch kühl.
Antworten
preisfuchs:

heute generalstreik in spanien

20.06.02 09:16
hoffe mein flug geht morgen.
okey die party steigt mit 09 personen am 26.06.2002
treffpunkt 12.00 parkplatz space.
Antworten
doous:

Have fun

20.06.02 09:54
... Rocky und ml2711 jeweils mit Frau nach Ibiza ??? Was seit ihr den fuer Knechte ??? :)

Waere gerne dabei, kann leider nicht an den Termin.

Dieses Jahr geht unser "Männerurlaub" nach Mallorca. Fuer eine Woche im Juli.
Preisfuchs, irgendwelche Tipps ??? (Schwerpunkt: Party, Suff, Sex :) )

Im August folgt dann mein "Knechturlaub" ...

Gruß, doous
Antworten
Kicky:

chacun a son gout,gelle preisfuchs? o.T.

20.06.02 10:08
Antworten
preisfuchs:

omi kicky ibiza ist doch nichts für ne über 70ig

20.06.02 17:14
jährig alte frau. was willst du den dort? denk mal wie dir die hitze an die psyche geht. nene da bleib lieber zuhause am pc und such berichte und analysen die morgen keiner mehr wissen will, gelle

doous hehe nett von dir zu lesen. die jungs mit frauen sind noch unten. ich musste heim um etwas arbeit zuerledigen bevor ich mir morgen wieder eine woche gönnen kann. schade, wäre sehr gut gekommen, wenn du zufällig dort wärst. kalif will mit seiner yacht von mallorca kommen. bin wirklich sehr gespannt auf ihn.
mallorca ist nicht meine insel. tipp: am besten arenal-oberbayern und die ecke um die schinkestrasse. ist aber nicht mein niveu. mallorca hat ein anderes publikum als ibiza. sollte man kaum glauben, ist aber so.

Antworten
Kicky:

Ibiza,nie im Leben würde ich dahin fliegen

20.06.02 22:34
seit einem Jahr etwa biste verheiratet und betrügst schon deine junge Frau,nee was biste eigentlich für ein Mensch?und dann noch diese Neckermanninsel,da gibts wirklich Schöneres.Aber natürlich Suff,Sex,Party,Harley Davidson und Zocken ...wirst wohl nie so alt werden wie ich hihi
Antworten
preisfuchs:

kicky das leben besteht aus fun

22.06.02 13:00
ich bin ein gaaaanz wilder typ, der am liebsten alte omis erschreckt. also das mit suff, moechte ich wiedersprechen aber ansonsten ist das leben so schon aushaltbar schoen.
schade ist nur das spanien nicht mehr beim fussball dabei ist. heute morgen war es echt toll zu sehen wie es benjamin, paco und pepe die sprache veraendert hat.
das wetter heute herlich. sonne pur und zu heis. optimal um im internetcafe in ibiza altstadt a stuendle die haufen post zu bearbeiten und dir ueber ariva liebe gruesse zu senden.
hehe noch was, ibiza ist keine neckermann insel. ich koennte die straende zeigen wo du bestimmt den ganzen tag keinen neckermann sehen wirst. die zeiten mit disco etc. sind bei mir auch laengst vorbei zum alter kann ich dir leider nichts versprechen, da du wirklich sehr viel aelter bist, als ich *ggg*
Antworten
Brina:

also, bei uns auf mallorca ist es auch echt toll

22.06.02 14:48
heiß...,. und es gibt außer ballermann noch sehr schöne gegenden. preisfuchs, komm doch mal rüber.

brina
Antworten
ML2711:

Morgen die Ibiza-Party

25.06.02 11:57
wer preisfuchs kennt, weiss das er Wort haelt. Mit Fremdgehen uebertreibt er etwas. Bei der Frau die der hat, hat er es auch nicht noetig, oder fuchsi habe ich etwas nicht mitbekommen, ausser das Dir die Maedels auf dein Waschbrettbauch starren ;-)
( Interessant zu lesen - Bitte erwuerg mich nicht, weil ich Dir in den Thread schreibe *ggg* )

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--