Wie gehts weiter ?
Grüße
Zeitpunkt: 24.01.11 10:12
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Link: Nutzungsbedingungen
|
eigentlich jeder über Grünergy lustig? Meine Schwester hat mich gefragt ob das ein neuer Spinnat mit BLUB wäre. Ich sagte nein, was dann zu einem heftigen Streitgespräch wurde. Ich habe Ihr dann vom neuen CEO Boujos erzählt. Sie fragte nach dem Jahrjang. Die Frage konne ich leider nicht klären. Am Montag geht das Ding richtig los.
Danke für die Info. Jetzt habe ich auch kein Streitgespräch mit meiner Schwester mehr, außer, warum ich "Spinnat" mit 2 nn geschrieben habe. Dieses möchte ich hier nicht näher erläutern. Jedenfalls würde das neue Wort, ab sofort, für Ihr Buchstaben- Domino Einsatz finden. Genial!
Grüße
Geht mal auf: maps.google.com/
Mapsuche: 15 N 23 Street Grand Forks, North Dakota 58202
eingeben. Hier findest Du in 3D das Libraty of Energy & Environmental, sowie US Energy Department Engineering. Ein Behördenkasten. Ob die Behörde Büros an Grünergy vermiedet hat?
Sehr interessant.
Hier kannst Du sehen wo die Telnr. vom CEO Rick MacPherson rauskommt, jedenfalls nicht bei der Adresse, sondern in einer anderen Ecke von Grand Forks. Bei der guten Mae 24. Ave. und der lieben Tasha in der Cherry Street. Wahrscheinlich Homecall Ladies.
search.yahoo.com/...772-1230&meta=pplt%3Dr&fr=php-rplu
Bei der Dame Tasha gebt Ihr in Mapsuche:
3309 Cherry Street, Grand Forks, ND, United States ein! Eine Bretterbude und bei Mae wird es etwas teurer.
Bei Mae bitte: 4004 24th Ave S Grand Forks eintragen.
Wer von den Mädels zu Hause ist geht ans Telefon.
Noch Fragen?
Wer ging denn bei Dir an das Telefon? Der CEO? Ich mache nur meine Recherche. Wenn Du etwas auf der Pfanne hast, sachliche Infos die nicht von einschlägigen bezahlten pushern kommen, stell sie einfach ins Netz. Es ist jedem frei gestellt sich seine eigene Meinung daraus zu bilden. Übrigens, was Du glaubst ist nicht mein Wissen, denn ich befürchte mein Beitrag hat bei Dir eine grundlose negative Reizung ausgelöst. Für mich nicht nachvollziehbar.
Grüße
die habe ich leider verpasst, das hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass die Aktie so weit runterkommt. Ich ging immer von einem Kurs von 0,05€ aus.
klingt so wie Conergy, wenn das genau so ein Laden ist, dann gute Nacht.
Zum testen ob sie € 1000,- Wert wird, oder die TAN noch gültig ist!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 373 | Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) | bolino | atlantic | 28.05.12 16:45 | |
| 2 | 121 | was mich nervt ist das hier in der | reanimatore | Jack_Black | 08.04.11 12:41 | |
| 9 | 135 | was lese ich heute | sonnenscheinchen | Stockkick300 | 29.03.11 13:37 | |
| 2 | 37 | Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? | sarah100 | bashpusher999 | 15.02.11 07:04 |