Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,20 | 7,48 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,92 | |||
|
auch nur rum, die zicke! Gut, 2011 lief echt beschissen bei mir im depot, aber das ist ja auch kohle, die man verkraften kann/muss.. Bin zur zeit mit 10 scheinen in mehreren pennys und habe mir vor drei jahren zwei wohnungen gekauft... also geld ist gut angelegt ;)
Gut, so gut habe ich mich noch nicht mit diesem herren befasst, aber was soll sein plan denn sein?
Weißt du, im november letzten jahres habe ich hier noch an was geglaubt... es war für mich kein zock, sondern was solides (die "komischen" käufe, chartverlauf)... aber mittlerweile bin ich der meinung, dass mein geld wohl weg ist :/
Naja, jedem das seine, hoffe es wird gut!
scheinbar sind einige erst seit 2 wochen hier im thread am mitlesen.. diese "news" oder vielmehr bekanntmachung wurden hier schon des öfteren gepostet... ist nichts neues...
"Die Antwort hättest mal lesen sollen". Rechtschreibfehler, rhetorik, oder warum?
an gott, den allmächtigen... deine wille geschehe, deine reich komme...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,20 | 7,48 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,92 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |