das sage, aber die news als "saugut" zu bezeichnen, sehe ich so nicht ein! Fakt ist: es gibt ein lebenszeichen, dass ist meiner meinung nach wichtiger..
Die news sind gut, aber nciht "saugut" ;)
|
das sage, aber die news als "saugut" zu bezeichnen, sehe ich so nicht ein! Fakt ist: es gibt ein lebenszeichen, dass ist meiner meinung nach wichtiger..
Die news sind gut, aber nciht "saugut" ;)
Bekanntmachung Freiverkehr (Open Market) Handelsbeendigung Aktien Der Handel in folgenden Wertpapieren wird an folgenden Handelsplätzen (MIC Code) im Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse beendet: Nr. ISIN Börsenkürzel Name Land Letzter Handelstag MIC Code CCP bis 1. GB00B3SWH412 NMI Nichenetmarketing PLC Grossbritannien 23.09.2011 XETR Frankfurt am Main, 23.09.2011 Frankfurter Wertpapierbörse Die Notierung an anderen Handelsplätzen im Freiverkehr (Open Market) an der FWB bleibt unberührt
mal eine Mail an die Frankfurter Börse geschickt. Nach deren Antwort hat die Geschäftsführung der Börse die Aktie vom Markt genommen- Die Stuttgarter Börse sieht das nach angaben der Frankfurter anders. Nun bin ich auch nicht schlauer
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |