habe ich mir auch gerade gedacht - jemand kauft 25% einer firma und hat noch nicht mal kontakt mit denen gehabt ???????
ähmmmm ...
vielleicht will er sich nicht in die karten sehen lassen - möglicherweise
|
habe ich mir auch gerade gedacht - jemand kauft 25% einer firma und hat noch nicht mal kontakt mit denen gehabt ???????
ähmmmm ...
vielleicht will er sich nicht in die karten sehen lassen - möglicherweise
Mein ursprünglicher Gedanke lag in der persönlichen Beteiligung an einem Windkraftunternehmen um dadurch aus meiner Beteiligung mögliche Synergien für Maier&Partner zu ziehen.
ohne vorher kontakt zu haben ...
lol
der nicht seine 125.000.000 Stck unlimitiert ins Bid schmeisst, ist mir das egal......
bin ich wieder der böse ...
dann sage ich es mal so - hier ist alles möglich - total irres teil hier
jetzt wo du draussen bist wirst du geprächig?
du hättest doch diese meldung erst posten können und dann raus gehen.
nimm´s mir nicht übel - aber das hat so einen komischen beigeschmack ...
ich fand es schon immer unpassend wenn bei einem zock der ausstieg verkündet wird.
ein wahrer gentleman-pennyzocker geht raus und gut ist.
aber das bid ist voll - ach so -ist ja gleich 16 uhr
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Alle die hier erzählen es wäre vorbei, gehen zu ALF oder Genta, aber diese steigen nicht so an wie Greenworld, deswegen werden diese Leutre alle wieder kommen oder warum wurde hier heute wieder 230 000 € umgesätzt ?
Die Aktie ist kurz eingeknickt, aber das ist sie letzte woche auch und am nächsten Tag war sie auf über 0,08..
Ich halte erstmal und freue mich wenn die Leute alle wieder kommen und diesmal nicht unter 0,04...
Mein Tipp für heute Abend, das Ding schliesst mit 0,06... minimum
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |