sind hier eig auch welche in genta drinne
|
die wollen rein - aber nicht zu diesem preis - festhalten!
Ich glaub man lässt sich auch zu schnell aus der ruhe bringen wenn man jede 5min den kurs verfolgt und sich fragt warum denn nichts kommt
@ hanskraut: wenn dich jemand auf der arbeit fragt, was du im urlaub gemacht hast: sagst du, dass du dich im greenworld- forum stundenlang mit user "kuro" gestritten hast?
Was soll der kack denn hier? Überschrift heißt "greenworld" und nicht "zwei bei kallwas" oder wie das vieh heißt!
So, kurse gucken! =)
astreines wort "altersvorsorge"... so, und nun denkt mal drüber nach! Sehr schön!
stift und zettel herholen - namen aufschreiben - jetzt kommen sie wieder
Sorry hansi, zum streit gehören ja 2!
Aber
ja, leider ist es nunmal so, dass kritische äußerungen für viele untragbar erscheinen und das forumklima echt total verheizen :/
Ich seh dich so und stimme dir übrigens auch zu (du fragtest, wer derselben meinung sei), dennoch bist du investiert, genau wie ich.
Mir kommts echt so vor, als wenns hier leute gibt, die nicht mit ihrem invest umgehn können. Sobalds rot wird, heizt sich die stimmung hier dermaßen auf?
Kanns sein, dass hier manche nen kredit extra für dieses invest haben? Sei es auch nur ein dispo? Dumme frage, ich weiß... aber mir kommts so vor!
Nur meine meinung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |