Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 4,95 | 9,90 | 14,76 | |
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 4,93 | 13,71 | ||
|
wer hier mies macht ist doch egal! wenn die aktie so schlecht für dich ist! was schreibst du denn hier? um irgendwelche anleger vor Dummheiten zu bewaren,Tzzt
jeder investiert hier in seinem sinne um auch den ein oder andere euro zu schnappen, doch wie ich eben schon geschrieben habe, mit ängsten ist das meiste geld zu machen..
chocco
ach du bist das am flughafen - mit dem schild in der hand:
"achtung! ein flugzeug kann abstürzen!"
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
und als kapitän hast du doch sicher jedem einzelnen passagier - oder der besatzung - stundenlang erklärt, dass ein schiff untergehen kann.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
danke für diese enorm wichtige meldung - ich hätte heute nacht kein auge zubekommen - mit dieser ungewissheit - ob du noch dabei bist.
danke.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
ich will dass unser forum gewinnt - bei dem anderen heini hatten die anderen freds mehr schwarze auf ihn geschmissen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Du siehst das falsch. Hier kann man 1000% gewinn machen, aber nur 100% verlieren. das ist ein Plus von 900% ;-)))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 4,95 | 9,90 | 14,76 | |
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 4,93 | 13,71 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |