sowas hab ich hier noch nie erlebt..@ ackermann schaue dir den kursverlauf an und mache dich schlau was gehen kann und was nicht und haue hier nicht solche parolen in den raum....bist hier nicht bei der kochausbildung..oder beim geheimdienst...
|
ja das hier wirklich herrlich bei euch ^^ beglückwünsche euch zu eurer geilen rakete. trau mich jetzt leider nicht mehr einzusteigen. bin leider zu spät drauf aufmerksam geworden. habt ihr denn einen link wo man pennystocks mit hohem handelsvolumen einsehen kann?
Grüsse an alle und für euch morgen einen dunkelgrünen tag ;)
hehe, ja wäre ne riesen geschichte. naja es kann so oder so kommen. werde auf jeden fall wieder reingucken. aber im moment is mir das glaube bissl zu heiss, aber vielleicht gehts ja nochma bissl runter. wir werden sehen ;)
grüsse
Was für ne geile stimmung hier ;)!
Allen nen schönen nikolaustag trotzdem! ;);)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |