Rentner (künftige) brauchen was länger mit dem Kleingedruckten.
Ich glaube nicht an die Theorie, dass ein Aufkäufer den Kurs gedrückt hat. Der Preis müsste doch schon längst feststehen, oder?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 10,03 | 15,30 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,77 | 14,83 | |
|
Rentner (künftige) brauchen was länger mit dem Kleingedruckten.
Ich glaube nicht an die Theorie, dass ein Aufkäufer den Kurs gedrückt hat. Der Preis müsste doch schon längst feststehen, oder?
finde es eigentlich ganz gut, dass der SD Bericht den Kurs nicht beeinflusst hat. Jetzt liegt es an Greeny in den nächsten Tagen den Worten Taten folgen zu lassen und davon bin ich weiterhin felsenfest überzeugt... :-)
sind da viele stücke über den Tisch gelaufen nach 17h..
Tux, bist du wieder ausgestiegen??
nun verbilligt.
Sollten nur einzelne Teile hierrüber stimmen, geht hier die post ab.
und ich denke dass sich SD mal mit was positivem verabschiedet hat.
Und ist ja auch genau dass was wir eigentlich alle vermuteten
Das sehe ich etwas anders. Die Quiet Period endete ja erst seit gestern(voraussichtlich) und heute ist Feiertag.
Wir sollten dem Management diese Woche noch Zeit geben die Ankündigungen zu halten. Bin sehr optimistisch das diese Woche noch die langersehnte News kommt...
Schönen Feiertag noch.
...mmhh...sicher...deshalb reisst sich die boerse auch um die shares...die schnellen 800 % moechte wohl keiner mitnehmen...
abwarten, immerhin haben sogar die Analysten hier schon 4,50 € ausgerufen und das SD immer etwas übertreibt ist ohnehin bekannt.
Ich persönlich wäre schon zufrieden mein eingesetztes Kaptial + etwas Nervenentschädidung wieder zu sehen. Und ich glaub da spreche ich für einen Großteil hier...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 10,03 | 15,30 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,77 | 14,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |