|
Bin gestern leider auch raus mit großem Verlust vor lauter Panik und ärgere mich wahnsinnig darüber! Da ich auch an eine bewusste Drückung des Kurses glaube und vom Potenzial des Unternehmens überzeugt bin, bin ich jetzt auch wieder eingestiegen. Hier kann es eigentlich in Kürze nur noch aufwärts gehen. Wer jetzt vor Bekanntmachung der Zahlen noch mit Verlust verkauft ist selbst schuld. Sharedeals, shareribs und bald auch wieder der Aktionär wären hier doch nicht investiert, wenn da nix dahinter steckt. Und diese Leute kommen besser an Informationen wie wir.
Darum Ruhe bewahren und nichts mehr hergeben! Dann steigt auch der Kurs wieder und wir holen uns die Verluste zurück.. :-)
Denke das der Wunsch auch wahr wird! :-) Es liegt nur an den Aktionären nicht zu den derzeitigen Kursen zu verkaufen.
Und keine Angst: Hier wollen dann so viele noch rein vor den Zahlen, die dann auch bereit sind höhere Kurse zu berappen, damit der Zug nicht ohne sie los fährt... :-)
klar. Aber vor den bevorstehenden Zahlen noch mit Verlust verkaufen? Die Gründe für den Verzug wird uns sharedeals demnächst ja liefern...
errechnet sich aus Aktienanzahl X Kurs. Wenn der Kurs also sinkt, dann.....
Seht ihr Leute, wir nehmen wieder Fahrt auf! :-) Nur nicht zu diesen Kursen verkaufen und wir sehen schneller die 1,30 € wieder als manche denken...
Den hab ich mir auch redlich verdient!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |