Fällt mir heute schwer ein schönes Wochenende zu wünschen, dennoch Kopf hoch und ab Montag auf die Auferstehung hoffen... :-)
|
Fällt mir heute schwer ein schönes Wochenende zu wünschen, dennoch Kopf hoch und ab Montag auf die Auferstehung hoffen... :-)
Ziehe meinen Hut. Wären jetzt 6.000 € mehr auf dem Konto. That´s life. Meine Konsequenzen ziehe ich daraus und werde mich höchstwahrscheinlich nach dem Greeny Verkauf vollends vom Aktienmarkt bis auf Weiteres verabschieden. Ob ich zurückkehre wage ich zu bezweifeln, man soll aber niemals nie sagen.
Und Lebe geht weiter! :-)
Gruß
Taktueriker
Komischerweise warst du im wochenlangen Seitwärtstrend 25-30 Cent nicht hier im Forum zugegen...
Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber nach deinen Worten enden ja alle Aktien in einem Abwärtstrend bei "0".
Und dass es hier keine Kaufsignale gab stimmt nicht...
Xetra Schluss heute 15 Cent, also nicht so tun als wenn man das alles gewusst hätte...das ist mehr als lächerlich.
Danke, natürlich ist es ärgerlich aber mann muss sich immer zuerst an der eigenen Nase fassen und das mache ich auch. Es gab einige gutgemeinte Ratschläge zum Ausstieg hier und die Chance bei 0,45 zum Ausstieg war da. Ich habe Sie leider nicht genutzt und jetzt habe ich den Salat.
Naja, schaun mer mal was nächste Woche noch so geht...
Schönes We
Börse ist nichts für uns, gibt wichtigere und schönere Dinge an denen wir uns zukünfig erfreuen können...
Wünsche dir alles Gute!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |