können doch mit der ersten woche sehr zufrieden sein.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nordex SE-Kurs | 4,81 | 9,20 | 18,45 | |
| Fallender Nordex SE-Kurs | 11,10 | 20,71 | ||
|
Antwort auf deine Statements
Da an der Börse die Zukunft gehandelt wird, sollte man aber neueste Zahlen und Veröffentlichungen zur Beurteilung heranziehen und nicht alte Kamellen.
Im jetzigen Börsensegment ist Greeny wohl nicht verpflichtet einen Halbjahresbericht zu veöffentlichen. Der ist nämlich auch mit Kosten und Mühe verbunden.
Es wurden doch von Greeny, den Analysten First Berlin und vielen Börsenblättern Aufträge, Umsätze und Kooperationen publiziert.
Weil bei Greenys 68 Mio € Auftragsbestand nur ein kleiner Teil auf Capstons Turbinen entfällt. Außerdem werden die ihre Bestellungen wegen den Finanzierungskosten so spät wie möglich an Capstone schicken.
( nebenbei - wo hast du den Auftragsbestand von Capstone her, und wie willst du den Auftragsbestand den jeweiligen Kunden zuordnen???? )
„wieso finde ich diese gewaltige auftragspipeline nicht im auftragsbestand von capstone wieder?
„wenn alles so toll wäre, warum wurden denn nicht mal 6 monatszahlen veröffentlicht?"
„entschuldige bitte aber ich nehme nun mal nur die offiziellen geschäftsberichte zur hand und nicht irgendwelche CEO blogs."
"Zu viele möchtegern klugscheisser hier"
Super Mo1es - Selbsterkenntnis ist der erste Schritte zur Besserung!
Nach Deinen geschätzen 150 überflüssigen, nichtssagenden, sinnfreien Kommentaren ("morgen haben wir Kurs XXXX - es könnte aber auch anders kommen! Morgen schneit es - vielleicht scheint aber auch die Sonne - nur meine Minung") bin ich immer noch gespannt auf Deinen ersten produktiven Beitrag.
Zum Thema: die Analysen von Dir Tux finde ich recht interessant, wirste aber wahrscheinlich alle über den Haufen werfen müssen bei entsprechenden pos. News.
Könnte mir dann gut vorstellen, dass wir recht bald die alte Unterstützung (0,20 Cent bzw. nach dem Split die 2 €) erorbern und sie sich erneut als starke Unterstützung herauskristallisiert!
Schönes WE
Ihrefelder
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nordex SE-Kurs | 4,81 | 9,20 | 18,45 | |
| Fallender Nordex SE-Kurs | 11,10 | 20,71 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |