warum sollte "das sinkende Schiff" noch Leute einstellen??? greenvironment.de/ueber-uns/jobs/
|
warum sollte "das sinkende Schiff" noch Leute einstellen??? greenvironment.de/ueber-uns/jobs/
ist nun aber vom Bundesrat abgesegnet und es kann definitiv nichts mehr daran gerüttelt werden. Gut möglich das nächste Woche was kommt...
wird auf alle Fälle spannend die nächsten Wochen. Lassen wir uns mal überraschen wo der Kurs Ende des Monats steht... :-)
gn8
mir ist auch die Sonne aufgegangen als ich im regen morgens auf der Autobahn zur arbeit fuhr, und mal wieder schlecht gelaunt über greeny nachgedacht habe( ich frag mich dann immer wie das seien kann, weil eigentlich....) und plötzlich vor mir ein Sonnenstrahl inmitten des regens auf den vor mir fahren transporter strahlte wie ein heiligenschein auf dem groß cofely stand, das war ein zeichen :-)
WES wirst sehen das deine chart technik hier nicht mehr lange funst
ja hm oder nein oder doch ?? NEEEE ich bin nicht verrückt; was wollte ich noch mal tun ? genau ich wollte mir montag noch ein paar greenys kaufen
verdammt ist ja erst Samstag na egeal vielleicht seh ich ja noch ein paar cofley transporter bis montag. :-)
schönes Wochenend bis montag und uns allen viel Glück mit Greeny.
wird wohl mausetot und verwest sein, übel riechen und allen lemmingen den rest geben
Kwk Novelle von Bundesrat abgesegnet, Greenv. wird jetzt die Katze aus dem Sack lassen
November 2011 CEO Capstone:
"Specifically we are seeing increased businesses from key distributors like Greenvironment, Verdesis and Cogenco in Europe"
(Quelle: seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript)
Juni 2012 CEO Capstone:
"We think Germany, France, the U.K. are going to perform relatively well for the year"
(Quelle: seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript)
Diese beiden Aussagen decken sich zu 100%, denn Germany = Greenvironment, Verdesis = France und Cogenco = U.K.
Und was hat Verdesis in diesem Jahr gemeldet?
"Verdesis, a subsidiary of EDF Energies Nouvelles and a leading integrated actor in the European biogas and anaerobic digestion sectors, carried out a capital increase of €25 m (€11 m in 2012 and €14 m beginning of 2013) to finance and accelerate its growth."
(Quelle: www.microturbine.com/news/mediaeventsdetail.asp?id=36)
denn Germany = Greenvironment und E-quad Power Sytsem
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |