Schau dir die aktuellen Capstone Reports an, da steht regelmäßig drin auf welche Partner sich die Umsätze verteilen. Greenvironment ist immer unter den Top 3, nur die russische BPC ist davor:
Hast Du vielleicht den passenden Link dazu?
|
Schau dir die aktuellen Capstone Reports an, da steht regelmäßig drin auf welche Partner sich die Umsätze verteilen. Greenvironment ist immer unter den Top 3, nur die russische BPC ist davor:
Hast Du vielleicht den passenden Link dazu?
Was ist denn das fürn Trick? Hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
meine Order wurde nicht ausgeführt... hätte sonst bisschen was abgegeben für den Preis ;°)
Hier zählen Fakten und von so einen Geschwafel deinerseits erzeugst du auch nicht
gerade Vertrauen bei kaufwilligen Anlegern.
Welcher Anleger geht denn in eine Aktie, bei der das Unternehmen seit Monaten die gleiche Leier semmelt... "Wir wollen in den Entry Standard".... "mehr können wir nicht sagen"... "wir haben nämliche eine Quiet Period".... "leider können wir keine weiteren Aussagen treffen"...
=> Und jetzt erzähle mir doch bitte noch einmal etwas zu Deinem ersten Satzteil...
Sorry!
Mo1es: stell dich doch nicht so an, Thread-kasper sind bei Penny's doch völlig normal!
Guck dich doch um: Bei Lambda ist es RS, bei Bebra ist es vaikl... etc etc... das gehört halt so.. ein Kampf "Gut gegen Böse"!
He-man gegen Skeletor, wie im Kinderzimmer halt ;)
passiert.. Potential wäre ja da! Vllt habt ihr hier ja bald wieder eine Eins vor dem Komma stehen, sei es euch gegönnt! Ist echt sehr nervenaufreibend (für die Investierten), aber auch interessant!
Bis dann und vertragt euch ;)
lasst euch nicht ärgern von den ...... TUX gewisse dinge könntst du wirklich unterbinden oder sperren das ist nicht mehr neutral, ich wäre dir dankbar
danke weiss ich hier gehöen aber auch der ein oder andere gesperrt ganz besonders der eine. er kann dann ja sein eigenes forum eröffnen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |