|
doch mal tux. Rein technisch sollte nach so einem Absturz zumindest eine kleine Gegenbewegungen erfolgen. Außer die werfen noch weitere Aktien auf den Markt. Aber das macht mehr Sinn nach einer kleinen Erholung. Ist bis jetzt fast immer in dem Schema so abgelaufen...
herum, der hier Infos postet?? Wie seid ihr denn drauf?
Info ist Info, Quelle ist halt nicht die Beste, aber das müsste jedem hier ja bekannt sein! Bleibt mal locker!
ich mache mir immer mein eigenes Bild. Von den Informationen ob Greeny, SD, Forum etc. filtere ich die für mich sinnvollste Erklärung heraus.
Glaube auch nicht wortwörtlich an das was SD schreibt, doch die Ansätze sind ganz gut. Die Wahrheit liegt meist in der Mitte, also von allem etwas...
bin raus für heut. Entschuldige mich für den nicht gewünschten SD Post und unterlasse dies in Zukunft
Merke schon das es auch an meinen Nerven zehrt und drücke für alle Investieren die Daumen das diese Geschichte hier gut endet.
Bis nächste Woche.
Der Taktueriker
So ist es! Viele Dinge, die hier im Thread genannt wurden, sind dort im Text zu lesen... Blättert mal zurück: wie war das mit dem Unwort des Jahres von mo1es? Das haben die fast 1 zu 1 übernommen!
Naja, ich halte nichts von SD und das ist auch gut so ;)! Klingt bisschen nach Wowereit, ist aber so!
Schönen Abend noch!
Viel leere Phrasen, nichts Belegbares, und am Ende das von dem Verein gewohnte Totschlagargument "die Kurse sind manipuliert, die wollen uns nur rausschütteln" (kam bei Bebra ebenfalls). Muss echt frustrierend für den Haufen sein, nicht mehr rechtzeitig aus der abstürzenden Aktie rausgekommen zu sein. Wo man doch sonst den Absturz der hochgejubelten Langzeitinvests durch Komplettverkauf immer selbst in die Wege geleitet hat.
Bundesumweltminister Peter Altmaier zur Energiewende: "Ich glaube, wir können (...) bis zum Ende des Jahres einen nationalen Konsens schaffen, wo alle mitziehen und alle an einem Strang ziehen." ("ARD")

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |