Dazu müsstet ihr einen Lagerstellenwechsel bei eurem Broker beantragen - kostet paar Mark und dauert paar Tage... aber funktioniert einwandfrei!
|
wie ich z.b. ein valcom in berlin kaufen kann und an der otc verkaufen.
das geht aber ganz dicke.
bei dem gehts, kostet n paar mark fünzig mehr, muss aber nichts beantragen
hat recht Laagerstellen wechsel beantragen und ein paar Tage später könntest du Sie an der OTC verkloppen geht sorum und andersrum
asche über mein haupt!
is ja auch alles wurscht, am 21.12. geht die welt unter, da is auch egal ob ich giv-aktien haneln kann oder nicht.
lieber nochmal nen kühles bier und ne gepflegt vögelei. :)
bis denn
und deren beweggründe für diese entscheidung, könnten wir uns die ganze diskusion hier sparen.
i dont know!!!
aber bitte auch um aufklärung
… die „Altaktionäre“ sind inzwischen als solche noch älter geworden und das werden sie auch nach dem Delisting der Aktie in deren Zukunft werden … 
"Weiß jemand, was mit den Altaktionären geworden ist.
Kann ja nicht sein das die alle geschmissen haben. "
Hier passt wohl folgendes am besten: "Wirf kein gutes Geld schlechtem hinterher"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |