@stksat: darf ich fragen, woher du diese Informationen beziehst? Meines Erachtens gab es darüber keinerlei öffentlichen Stellungnahmen,- aber vielleicht sind sie mir auch nur entgangen. Aus dem Hotcopper-Forum ist mir entgegen deiner Äußerung jedoch bekannt, dass einige MNS Trader- und Investoren sich eine Position bei Kibaran gesichert haben. Verständlicherweise bei KNL`s Stellung. Unverständlich warum gerade Longterm-Holder kurz vor der Finanzierung aussteigen sollten. Deine Äußerung klingt für mich etwas unseriös, wenn ich ehrlich bin. Nerven dürften bei langjährigen Investoren - oder denen, die es werden wollen - keineswegs blank liegen. Dafür sah es schon zu oft schlechter als zur Zeit aus, auch kurs- und charttechnisch gesehen. Lediglich die kurzfristige Erwartungshaltung lässt die Nerven flattern. Ich stimm dir jedoch bezüglich des Marketing durchaus zu. KNL flog lange, lange Zeit unter dem Radar. Das Management war und ist zurückhaltend, realistisch und konservativ. Gerade nach der Verzögerung der BFS sollte es zu keinen inkorrekten Angaben mehr kommen,- so Spinks. Jedoch verstarb auch Chairmen John Park und blieb längere Zeit unersetzt. Jetzt ist endlich wieder jemand sehr qualifiziertes mit an Bord.