|
was hier mit GPC passiert ist doch die reinste Abzocke.
Am Ende wird es wieder so sein das ganz viele Leute mit aufspringen und sich die Großen ins Fäustchen lachen.
Wenn man sich die Fakten anschaut hat GPC nichts, aber auch wirklich nichts in der Hand was für eine langfristig sichere Investition sprechen würde.
Meiner Meinung nach ist das ganz klar eine Zockeraktie, aber wer sein Geld da reinpumpen will, bitte.
LG Nappo
n nächsterzeit was ed läuft
Also diese Aktie wurde ziemlich runter geprügelt und das halt auch mit guten Grund! Ich sehe selbst noch ein weiteres Abwärtspotenziel bis so 1,10-1,20....aber dann denke ich, dass die Aktie echt recht weit, bzw. weitgenug runtergegangen ist. Denn so viel schlechtes kann ja eigentlich nicht mehr kommen. Da GPC kein Produkt wahrscheinlich mehr auf den Markt bringen wird, um aus diesem Dilemma rauszukommen. Werden meiner Meinung nach Übernahmegerücht etc. auftauchen, denn nur mit weiteren Partnern kann GPC überleben. ICh denke nicht das die Firma pleite gehen wird, demzufolge sehe ich hier mittel bis langfristig eine Menge Aufwärtspotenzial in dieser Aktie. Natürlich ist ein gewisses Risiko in diesem Wert und der Begriff Zockeraktie passt hier ganz gut. Ich glaube aber nicht, dass der Wert gegen 0 geht bzw. die Firma pleite,also sehe beim oben genannten Kurs, oder so, eine idiale Einstiegsmöglichkeit.
Die Tendenzen und Nachrichten sind alle durchweg negative, doch sehe ich gerade da meinen Vorteil. Wenn die Aktie die Satraplatin-Pleite komplett verarbeitet hat, dann sehe ich die Aktie günstig genug und weißt hohes Potenzial auf!
herauszufinden, wer kauft,.... solange man noch verkaufen kann,muss einer kaufen. Ausserdem haelt sich das Geschwuer von einer Aktie immer noch erstaunlich gut.
Ich hab mich im anderen Thread dazu, mit einer Theorie geaeussert. Gruss thai

glückwunsch auch nach hoffenheim dem deutschenmeister 2009
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... | Drogo | Rosebud | 25.04.21 02:51 | ||
| 28 | ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. | Dauberus | Dauberus | 25.04.21 00:02 | ||
| 11 | 103 | Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. | KliP | Heron | 10.09.13 10:53 | |
| 5 | 43 | Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! | Parocorp | andyy | 08.12.10 09:27 | |
| 48 | 4.670 | GPC auf dem Weg... | kater123 | techval | 07.10.09 19:30 |