Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 163  164  166  167  ...

GPC auf dem Weg...

Beiträge: 4.671
Zugriffe: 664.522 / Heute: 42
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
GPC auf dem Weg... Slash
Slash:

hups 3,40€

 
31.10.07 08:18
ich glaube das wars. Sehen wir heute auch noch eine 2 vor dem Komma?

Gruß
slash

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

GPC auf dem Weg... Peddy78
Peddy78:

MINUS 57 %,das nenn ich mal OUT performance.

 
31.10.07 08:19
Glückwunsch.
GPC auf dem Weg... Robin
Robin:

slash

 
31.10.07 08:22
klar fällt heute unter Euro 3. Da ist wohl die Pleite auch nicht mehr weit, wenn GPC das Geld ausgeht.
GPC auf dem Weg... Ramses II
Ramses II:

und hopp scheint nicht zu wissen was in seinem

 
31.10.07 08:22
laden los ist. hat nochmal schön eingekauft.
GPC auf dem Weg... Top1
Top1:

3,05 €

 
31.10.07 08:24
GPC auf dem Weg... BackhandSmash
BackhandSm.:

oh backe.....ROT ROT ROT

2
31.10.07 08:27
GPC Biotech und Pharmion geben Ergebnisse zur Gesamtüberlebenszeitaus der Phase-3-Zulassungsstudie mit Satraplatin bekannt

04:30 31.10.07

* Daten zur Gesamtüberlebenszeit erreichen keine statistische Signifikanz * GPC Biotech kündigt Telefonkonferenz für Mittwoch, den 31. Oktober um 13:30 Uhr an Martinsried/München und US-Standort in Princeton, N.J., und Boulder Colo., 31. Oktober 2007 - Die GPC Biotech AG (Frankfurt: GPC; TecDAX; NASDAQ: GPCB) und die Pharmion Corporation (NASDAQ: PHRM) gaben heute erste Ergebnisse zur Gesamtüberlebenszeit aus der doppelt verblindeten, randomisierten Phase-3-Zulassungsstudie SPARC (Satraplatin and Prednisone Against Refractory Cancer) bekannt. Die Studie untersuchte Satraplatin in Kombination mit Prednisone im Vergleich zu Placebo in Kombination mit Prednisone als eine Zweitlinien-Chemotherapie bei 950 Patienten mit hormonresistentem Prostatakrebs. Die Unternehmen gaben bekannt, dass die Studie den Endpunkt zur Gesamtüberlebenszeit nicht erreicht hat (p=0,80, gemäß stratifizierter "Log-Rank"-Analyse). Der Median betrug 61,3 Wochen in der Satraplatin-Gruppe im Vergleich zu 61,4 Wochen in der Kontroll-Gruppe und die Hazard Ratio betrug 0,97 (95% Konfidenz-Intervall: 0,83-1,13). Die Gesellschaften sind dabei, weitere im Studienplan vorgesehene Subgruppen-Analysen durchzuführen. Auf Basis der heute veröffentlichten Ergebnisse, prüft GPC Biotech die Pläne für die weitere Entwicklung von Satraplatin, das erweiterte Zugangsprogramm (Expanded Access Program) SPERA in den USA eingeschlossen. "Wir sind außerordentlich enttäuscht über die heute bekannt gegebenen Ergebnisse", sagte Dr. Bernd R. Seizinger, Vorsitzender des Vorstands von GPC Biotech. "Wir diskutieren nun mit unseren Partnern Pharmion und Yakult die Pläne für die weitere Entwicklung von Satraplatin. Ich möchte mich herzlich bei den zahlreichen Prüfärzten und hunderten von Patienten und deren Familien bedanken, die an der SPARC-Studie teilgenommen haben und möchte ihnen meine Anerkennung für ihren Beitrag aussprechen." "Diese Ergebnisse sind eindeutig enttäuschend und werden offensichtlich die Prüfung durch die EMEA unseres Zulassungsantrag ("Marketing Authorization Application") für Satraplatin beeinflussen," sagte Patrick J. Mahaffy, President und Chief Executive Officer der Pharmion Corporation. "Der Schlüssel für unseren europäischen Zulassungsantrag liegt nun darin, vordefinierte Subgruppen-Analysen durchzuführen und uns speziell auf den Einfluss vorheriger Gabe von Taxotere zu fokussieren, von dem wir wissen, dass er für die EMEA sehr wichtig ist." Pharmions Zulassungsantrag mit der EMEA für Satraplatin in Kombination mit Prednisone für die Behandlung von Patienten mit hormonresistenten Prostatakrebs, bei denen eine vorherige Chemotherapie fehlgeschlagen hat, wurde im Juni 2007 eingereicht. Der Antrag basiert auf den statistisch signifikanten PFS Ergebnissen, welche im September 2006 bekanntgegeben wurden. Der Zeitpunkt der Einreichung war so gewählt, dass die Überlebensdaten während dem laufenden Prüfungsverfahren eingereicht werden können. Pharmion plant die weiteren Analysen zu prüfen und eng mit der EMEA zusammenzuarbeiten um die nächsten Schritte für den Antrag zu bestimmen. Telefonkonferenzen GPC Biotech wird am Mittwoch, den 31. Oktober 2007 um 13:30 Uhr MEZ eine Telefonkonferenz abhalten. Pharmion Corporation wird die bereits angekündigte Telefonkonferenz zur Diskussion der Ergebnisse des dritten Quartals am 31. Oktober um 17:00 Uhr ET/22:00 Uhr MEZ abhalten. Die Telefonkonferenzen werden live auf den jeweiligen Webseiten der Unternehmen, www.gpc-biotech.com und www.pharmion.com, übertragen. Zudem besteht die Möglichkeit der telefonischen Einwahl. Einwahlnummern für die Telefonkonferenz von GPC Biotech: Teilnehmer aus Europa: 0049-(0)89-9982-99911 oder 0044-(0)20-7806-1957 Teilnehmer aus USA: 1-718-354-1389 Über GPC Biotech Die GPC Biotech AG ist ein börsennotiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das auf die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung neuartiger Krebsmedikamente fokussiert ist. Der am weitesten in der Entwicklung fortgeschrittene Produktkandidat des Unternehmens ist Satraplatin, ein oral verfügbares Platin-Derivat. GPC Biotech betreibt mehrere Anti-Krebs-Programme in der Medikamentenentdeckung und -entwicklung, welche die Expertise des Unternehmens im Bereich der Kinase-Hemmer nutzt. Sitz der GPC Biotech AG ist Martinsried/München. Die US-Tochtergesellschaft, GPC Biotech Inc., hat ihren Sitz in Princeton (New Jersey). Weitere Informationen sind unter www.gpc-biotech.com verfügbar. Über Pharmion Pharmion is a leading global oncology company focused on acquiring, developing and commercializing innovative products for the treatment of hematology and oncology patients in the U.S., Europe and additional international markets. Pharmion has a number of products on the market including the world's first approved epigenetic drug, Vidaza(R), a DNA demethylating agent. For additional information about Pharmion, please visit the company's website at www.pharmion.com. Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Angaben, welche die gegenwärtigen Einschätzungen und Erwartungen des Managements von GPC Biotech AG und Pharmion Corporation darstellen, inklusive zusammenfassender Darstellungen der Ergebnisse der SPARC Studie sowie der potenziellen Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten von Satraplatin. Diese Angaben basieren auf heutigen Erwartungen und sind Risken und Unsicherheiten unterworfen, welche oft außerhalb unserer Kontrolle liegen und die dazu führen können, dass tatsächliche, zukünftige Resultate, Entwicklungen oder Erfolge signifikant von den Resultaten, Entwicklungen und Erfolgen abweichen die in diesen zukunftsgerichteten Angaben enthalten sind oder von ihnen impliziert werden. Tatsächliche Resultate können erheblich abweichen, was von einer Reihe von Faktoren abhängig sein kann und wir warnen Investoren sich nicht zu sehr auf die zukunftsgerichteten Angaben in dieser Pressemitteilung zu verlassen. Weder Pharmion noch GPC Biotech übernehmen die Verpflichtung dafür, diese in die Zukunft gerichteten Angaben oder die Faktoren, die sich auf die zukünftigen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge der Gesellschaft auswirken könnten, fortzuschreiben oder an zukünftige Ereignisse anzupassen, selbst wenn in der Zukunft neue Informationen verfügbar werden. Kontakte: GPC Biotech AG Martin Brändle Director, Investor Relations & Corporate Communications Tel.: +49 (0)89 8565-2693 ir@gpc-biotech.com In den USA: Laurie Doyle Director, Investor Relations & Corporate Communications Tel.: +1 609 524 5884 usinvestors@gpc-biotech.com Pharmion Corporation Breanna Burkart/Anna Sussman Directors, Investor Relations and Corporate Communications Phone: +1 720.564.9150 ir@pharmion.com Zusätzlicher Medienkontakt für GPC Biotech: Maitland Brian Hudspith Phone: +44 (0)20 7379 5151 bhudspith@maitland.co.uk Zusätzlicher Medienkontakt für Pharmion: Ogilvy Public Relations Tara May Phone: 303 646 7832 --- Ende der Mitteilung --- GPC Biotech AG Fraunhoferstr. 20 Martinsried WKN: 585150; ISIN: DE0005851505; Index: CDAX, MIDCAP, Prime All Share, TecDAX, HDAX, TECH All Share; Notiert: Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;



GPC auf dem Weg... Peddy78
Peddy78:

Geldvernichtung vom feinsten.Wir haben die 2,75 €

2
31.10.07 08:30
Kurs  Alle Börsenplätze, Times & Sales >>  

Letzter  Vortag Umsatz  Veränderung  
2,75 €  7,95 €  -  -65,39%  
Börsenplatz: L&S RT Stand: 08:28  
GPC auf dem Weg... BackhandSmash
BackhandSm.:

2,90 €

 
31.10.07 08:30
GPC auf dem Weg... EveningStar
EveningStar:

na wenn das so weiter geht sehen wir die NULL vorn

 
31.10.07 08:34
GPC auf dem Weg... Peddy78
Peddy78:

Hier werden die kleinen dumm und arm sterben.

 
31.10.07 08:35
Und die großen werden heute durch geschicktes gezocke und getrade wieder mal ein paar € mehr aufs Konto scheffeln.

Aber Höchst Riskant.

Aber wer hier als "Otto-Normal-Anleger" investiert ist und war,

Sorry aber Biotech Aktien haben eben ein gewisses Risiko,
was jedem klar sein sollte.

Habe diese Erfahrungen schon vor Jahren sehr schmerzlich machen müssen und meide seither mit realem Geld diese Brance,
und mache einen großen Bogen um die selbe.

Man kann eben doch schlecht in die Labors von GPC und Co hinein schauen.
Und von dem was die da zusammen brauen haben noch weniger eine Ahnung von.

Allen investierten viel Glück.
GPC auf dem Weg... Istanbul34
Istanbul34:

oder

 
31.10.07 08:53
die Lage ausnutzen und günstig einsteigen ;).....natürlich mit viel Risiko
GPC auf dem Weg... rwt15
rwt15:

Flasche leer!!

2
31.10.07 09:36
Habe hier einige Zeit nur interessiert mitgelesen.
Und es hat sich nun bestätigt, dass der Vertrauensentzug nach dem bösen Rutsch berechtigt war.
Das Licht am Ende des Tunnels das hier einige Wenige gesehen haben wollen war wohl eher ein entgegenkommender Zug...
Es wird noch ein paar "tradige" Tage geben bevor der Patient für lange, lange Zeit einschläft.
Leid tut es mir in erster Linie um die Patienten!
GPC auf dem Weg... mpietro
mpietro:

mann oh mann

 
31.10.07 09:37
diese abgang war aber ganz schon hard !
ich kann nur von glück sprechen ich habe sie damals nicht gekauft als den wert gute 20% nachgelassen hat und die 10% schnell gutgemacht hat.
Für die investierte war das hier ein heftige ohrfeige ....
GPC auf dem Weg... Fluffy
Fluffy:

Wer traut sich, den heutigen Schlusskurs zu tippen

 
31.10.07 09:45
Ich bin mal mutig und sage knapp über €3.
GPC auf dem Weg... mpietro
mpietro:

es wird gezockt

 
31.10.07 09:58
wie wahnsinnig ....wir sehen den komma nach den 3 aber nicht lange denke ich...
GPC auf dem Weg... Knappschaftskassen
Knappschafts.:

#4110 Hallo Peddy78

9
31.10.07 10:06
hatten wir nicht vor Wochen im Juli als Satraplatin bereits flopte und große Investmenthäuser trotzdem zum Einstieg trommelten nicht geraten diese Aktie zu verkaufen und zu meiden?


Und selbst jetzt bei diesen Kurs würde ich immernoch einen weiten Bogen um diese Aktie machen. Ich sehe hier bereits einen Pennystock und der Abgang aus dem TecDAX.

GPC auf dem Weg... Kraut
Kraut:

bin mit dingen stückzahlen rein

 
31.10.07 10:08
sollte die 3 nen guten boden darstellen könnten wir locker kurse um die 3,50-3,99 sehen...
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Von den aggressiven Schönrednern

2
31.10.07 10:09
und Besserwissern hört man nichts mehr.
GPC auf dem Weg... thefan1
thefan1:

Könnte aber auch

 
31.10.07 10:09
auf 2 Euro fallen ! Hier kann man gar nichts sagen...außder das GPC wohl nicht mehr lange im Tec Dax sein wird.
GPC auf dem Weg... ecki
ecki:

Aktuell noch über 100 mio€ Marktkapitalisieurng

2
31.10.07 10:09
Bei ca. 60 mio cash. Ich denke vom aktuellen Niveau aus geht es noch kräftig runter.

Und natürlich raus aus dem TecDax, denn da hat man so nichts verloren.
GPC auf dem Weg... RockeFäller
RockeFäller:

Schade!

 
31.10.07 10:12
Ich hätte es sowohl den Aktionären als noch viel mehr den vielen potenziellen Patienten gegönnt, dass die Medikamentenentwicklung besser läuft!

RF  
GPC auf dem Weg... aktienspezialist
aktienspeziali.:

Das mehrmals gespielte Gastspiel

 
31.10.07 10:14
ist für mich jäh beendet worden, shit happenz  
GPC auf dem Weg... fuzzi08
fuzzi08:

immer schön locker bleiben!

 
31.10.07 10:29
Meine Strategie hat sich bewährt: zum einen hatte ich von vornherein nur einen kleinen Betrag gesetzt - Spielgeld. Zum anderen habe ich die gesamte Position vorsichtshalber mental ausgebucht. So trifft mich der Verlust nicht wirklich.
Zumal sich mein Gesamtdepot im Gegensatz zum Dax seit Wochen auf ATH bewegt.

Was ich allerdings weniger verstehe: laut den Mitteilungen zu SPARC-Studie sollte
das Ergebnis erst in 6 Monaten vorliegen (gerechnet ab August). Wenn man aber
konzediert, daß selbst in hochangesehenen Bluechip-Unternehmen gelogen wird,
daß sich die Balken biegen, wundert auch das nicht.

Zum Kurs: der momentane Kurs ist ein Schock-und Frust-Kurs. Falls das Unter-
nehmen finanziell durchhält (was derzeit wohl niemand weiß), dürfte der Kurs
wieder an Boden zurückgewinnen. Es wird darauf ankommen, wie der Markt die
übrige Pipeline bewertet.

Ansonsten: immer schön locker bleiben!
GPC auf dem Weg... Kampftrinker
Kampftrinker:

Gruenelinie,

 
31.10.07 10:32
Können sie mich informieren, wer die Aktie weichgesült hat ?
Wäre interessant zu wissen.
GPC auf dem Weg... adriano25
adriano25:

Ja

 
31.10.07 10:35
und als ich sagte, dass lauter Lügner und Manipulanten am Werk sind, keiner hat mir geglaubt. Ich sage schon seit Juli das gleiche nämlich dass die Aktie werlos ist und jetzt werde ich bestätigt.

Seite: Übersicht ... 163  164  166  167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--