Anzeige
Meldung des Tages: Voll finanziert, schuldenfrei – und jetzt mit spektakulären Bohrdaten aus Québec
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 107  108  110  111  ...

GPC auf dem Weg...

Zugriffe: 897.438 / Heute: 74
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

pomerol:

Totalverlust?

23.07.07 11:55
den gibt es ja nicht mal bei KabelNewMedia...lol
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,48%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,06%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,81%

Franzel07:

Etwa nicht?!

23.07.07 11:58
Was denkst du was passieren wird, wenn sie das Medikament nicht genehmigt bekommen...
Wo sind dann die Einnahmequellen?
Zudem bezeichne ich auch einen Totalverlust vom jetzigen Kursstand ausgesehen bei etwa 2,50€.
Antworten
joker67:

Jeder ist alt genug und kann mit seinem Geld

23.07.07 12:00
machen was er will.

Ich halte nichts von BB und auch nichts von Panikmache.
Ich vertraue da lieber auf ein wenig Charttechnik und mein Bauchgefühl.

In diesem Sinne...

greetz joker

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
Antworten
BullFrog:

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend kritisieren.

23.07.07 13:19

Ich hab erst vor 2 Monaten ein Depot eröffnet und GPC ist meine 2.Investition,
ziemlich beschissen aber ich denke wenn dieses Medikament einem Menschen
mehr helfen könnte als das Placebo, würde ich lieber das Medikament von
GPC bevorzugen als ein Placebo.
Ausserdem gibt es ja noch 3 andere Programme bei GPC.

Antworten
Flatty:

Großes Risiko

2
23.07.07 14:01
Hallo,
Ich denke es besteht großes Risiko und schaut man auf die Tickerliste, dann sieht man deutlich (erste Transation heute Morgen) dass die Großen teilweise die Aktien noch versuchen unter das Volk zu bringen.
Schaut euch mal folgendes Dokument über Satraplatin an:
www.fda.gov/ohrms/dockets/ac/07/briefing/2007-4309b1-03-GPC.pdf
Habe ich auf der FDA Seite ausfindig gemacht und es zeigt auf Seite 40 sehr gut, dass es womöglich sehr schlecht steht um die Zulassung. Das Medikament wirkt genauso gut wie ein Placebo. Das heißt, dass man den Patienten auch "Bobons" oder Zuckerwasser injektzieren kann und es keinen großen Unterschied macht ob man Satraplatin nimmt oder einen Schluck Wasser trinkt.
Ich wollte heute einsteigen, da der Kurs günstig ist, aber lass es nun doch erstmal sein. Sollte Morgen im Afternoon Briefing der FDA die Zulassung doch nicht aufgehalten werden, also grünes Licht gegeben werden, sollte man sich trotzdem fragen, ob man in ein Placebo Medikament (Hauptmotor von GPC) investieren sollte.
Meine Meinung ist auf jeden Fall verkaufen und retten was noch zu retten ist! Der Kurs ist absolut überbewertet und die Hoffnungen hängen an einem Placebo... Schade eigentlich. Wäre gerne eingestiegen aber ich geh nun lieber in die Küche und trinke einen Schluck Wasser. Habe gehört, das mein Bauchweh davon weggehen soll! :)
Ansonsten allerseits gute Gewinne und viel Bodenhaftung  
Antworten
Mannemer:

Vermutlich

23.07.07 14:05
...haben wir heute das Schlimmste überstanden. Nun geraten die 15 Euro wieder ins Visier.
Antworten
astrid isenberg:

manne,

23.07.07 14:42
flatty,hat das richtig beschrieben, sehr sehr hohes risiko,die grossen trennen sich  und solche wie  credit swiss und konsorten, schreiben pos. kommentare um den kurs noch hochzutreiben, das wird schwer, mit was denn auch, mit einem produkt und dieser beedenkenliste...wenn die zulassung überhaupt kommen sollte, da stehen mittlerweile sogar die experten meiner gattung  mit einer meinung da, chance 50 50 dann mit erweiterten studienanforderungen , das kostet geld und zeit, und welcher investor macht  das zu diesen kursen mit..... vorsichtig bei höheren kursen sich von einem teil zu trennen, ziehen auch wir nun  in betracht......
Antworten
rwt15:

Ruhig Blut...

2
23.07.07 14:46
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es morgen Nachmittag (US Zeit) eine Empfehlung gibt.
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass über Jahre aneinander vorbei geredet worden ist und die vorliegenden positiven Studienergebnisse wurden durch das FDA STATEMENT nicht negiert.
Es ist ein Abwägen nach verschiedenen Seiten, das halte ich für legitim!
Charttechnik würde ich bei Biotech Werten, insbesondere hier, außen vor lassen.

Meine Prognose: Positive Aussage des panels und heute noch 15 +
Antworten
rwt15:

Director´s cut Das Boot

2
23.07.07 14:54
Wie hat schon der Kaleul gesagt: "Boot steigt!"

Antworten
gruenelinie:

Fällt halt manchen schwer, im U-Boot zu sitzen,

3
23.07.07 14:59
nur mit sich selbst zu kommunizieren und dann keine "ping","ping","ping" zu hören.

Ruhe ist des Bürgers erste Pflicht. ;o)
Antworten
pomerol:

und raus zu 15,27 €

23.07.07 15:05
fast 800€ in 3h
Antworten
rwt15:

Hinweis

23.07.07 15:07
Wie gesagt: 15 +

Wenn Di auf Mi Nacht die Meldung kommt , wird mit einiger Wahrscheinlichkeit Mi bei Eröffnung der Kurs ausgesetzt. D.h. einige start buys werden flöten gehen...
Antworten
pacorubio:

@pomerol

23.07.07 15:13
noch drin die 15,30 haben wir ja schon gekratzt,ich hab 25% bei 15,18 verkauft mit dem Rest warte ich jetzt getrost,vielleicht gehts ja heute noch auf 16,50 wär doch schön,auch für alle schon Investierten......................
Antworten
gruenelinie:

Warum SCHWARZE für Kauf-/Verkaufsmeldung?

5
23.07.07 15:14
Find ich nicht fair.

1) ists nichts Ehrenrühriges
2) wird er sich womöglich übermorgen deswegen in den Allerwertesten beissen.

;o)
Antworten
Sanierer:

...Schwarz, weil es nicht wirklich

23.07.07 15:21
passend und wichtig ist...wenn ich hier jeden Trade posten würde, wäre der Thread rats-fatz doppelt so lang...Außerdem haben hier viele Leute, glaube ich gerade ganz schöne Schmerzen, jedenfalls vorübergehend und da finde ich es halt pietätlos mit irgendwelchen Gewinnen zu protzen. Sorry, nur meine Meinung und keinesfalls persönlich zu nehmen.....
Antworten
gruenelinie:

USA vorbörsl. bei 27,84 Dollar (ca. 20 €) !??

23.07.07 15:26
Geringe Umsätze, aber trotzdem. Schaut nach!

finance.yahoo.com/q?s=gpcb
Antworten
gruenelinie:

Schuldigung, falsch, wohl techn. bedingt! 20,90 D

23.07.07 15:28
finance.yahoo.com/q?s=gpcb

Antworten
ecki:

Ich hab 21,17 zu 21,65 in USA.

23.07.07 15:29
Antworten
astrid isenberg:

sani, das kann man auch anders machen,

23.07.07 15:30
bei allem respekt vor deiner meinung, ich finde das kann doch jeder machen wie er will, und freude über einen guten deal, ja ,da freue ich mich mit, auch wenn ich  mit dem invest im minus bin....gib ihm einen grünen  mit informativ.... den rest schwarz haste doch gar nicht nötig....ich hab ihm einen gegeben.....
Antworten
gruenelinie:

Jo, techn. Hakelei, habs in #2717 korrigiert.Sorry

23.07.07 15:30
#2717 korrigiert.Sorry">
Antworten
Sanierer:

ok..ok...

23.07.07 15:37
dann bekommt er noch nen virtuellen "grünen" mit "informativ", den "scharzen" kann ich ja wohl hier nicht zurückziehen oder löschen.....
Antworten
andinismus:

@flatty

23.07.07 15:51
Also Leute jetzt mal ganz ruhig, wenn hier flatty von einem placebo spricht soll er mir die Stelle in dem verlinktem Dokument mal ganz genau raus zitieren. Ich lese hier sogar das KRASSE Gegenteil raus. Diese Art von Panikmache kann ich ja gar nicht haben...
Soweit ich das sehe wird in dem verlinktem Dokument die Vorgehensweise in der SPARC Studie ausdrücklich gelobt und sehr wohl eine statistisch signifikante Verbesserung der Krankheitsverläufe festgestellt.
Det Ding läuft noch ...
Antworten
dodi73:

...warum

23.07.07 16:18

geht es wieder runter,was an New's gekommen ?

Mfg dodi 

Antworten
Twinstar:

Chance-Risikoverhältniss

23.07.07 16:27
Bei derzeitiger Lage fällt es mir echt schwer ein vernünftiges Chance-Risikoverhältniss zu erkennen. Was mich eher dazu verleiten würde zu zocken. Wenn man sich die aktuellen Kursbewegeungen ansieht ist für letzteres im moment das bessere Terrain.  
Antworten
gogol:

Meine Erfahrung

23.07.07 16:30
Auch wenn es nicht alle interessieren sollte, aber für mich hat sich am Freitag eine alte weisheit von A. Kostolany bestätigt die ich von einem Vortrag mitgenommen habe ( ich gehöre zu denen die am Freitag klassisch ausgestopt wurden)
--er sagte
++wenn ich eine Aktie kaufe überlege ich mir vor dem Kauf wieviel Verlust ich mitgehen kann und keinen Pfennig mehr+++
deshalb lege ich einen stopkurs fest und der wird nie nach unten korrigiert
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 107  108  110  111  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--