Und wenn doch - shit happens ;-)
Ich bleib mal angenehm entspannt und schau mal, was "die Zeit" so bringt.
|
Ich habe gestern 6000Stk. wieder in den Verkauf gestellt. Eine kleine Position werde ich allerdings erstmal behalten. Vielleicht passiert ja doch noch was im April.
Gruß
der Brocken gestern war nur dazu da, den Kurs zu drücken.
Heute morgen war er wieder weg und es sieht aus als ob jemand geziehlt einsammelt?! Auf allen Bösenplätzen sind ungewöhnlich hohe und gleichmäßige Käufe.
Eine reine Unwissenden-Spekulation.
gruss
ide
118000 AG doch für eine unnütze Gesellschaft, wer brauch denn so ein Quatsch
da versucht man irgendetwas positives zu finden, wo eigentlich jeder weiss, daß der Kurs nie steigen wird,
bei so einem uninteressanten Geschäftsmodell
das ist meine persönliche Meinung
habe ich mit dieser Aktie meine mit Abstand größten Verluste eingefahren,
ist schon ziemlich ärgerlich, wenn man mal zu 6,70 € eingestiegen ist ....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
keinen Pfennig würde ich mehr hierfür ausgeben
doch alles uninteressant, in den Zeiten von Skype etc. ist doch sowieso alles kostenlos,
im Gegensatz zu 118000, von daher, was soll man mit 118000 anfangen ???? viel zu teuer
Im modernen Zeitalter braucht kein Mensch mehr 118000. Meine Vermutung immer noch: INSOLVENZ noch dies Jahr!
ist immer noch sich umfassend über den ganzen Konzern zu informieren und auch dessen Randgeschäfte zu beleuchten.
Es ist genug Potential da, die Frage ist nur ob ist sinnvoll genutzt werden kann.
Ich kann ja mal kurz aufzählen:
- 118000 Verbindungsdienst
- Peterzahlt
- CheapCalls
- GD-GmbH mit vehandenen und zukünftigen Datengeschäften
-Lost & Found Schlüsselanhänger
um nur einige der bekannten Optionen aufzuzählen.......
ob die jemanden einstellen oder nicht, da kommt es jawohl nicht drauf an,
zudem sind alle Bereiche dieser AG für mich mehr als überflüssig, nur m.p.M.
ich kann nur sagen, daß ich mich bei dieser Aktie derbe "verbrannt" habe, und
nicht mehr gut hierauf zu sprechen bin
für 0,38 € oder so würde ich mir aber vielleicht nochmal ein paar Stücke ins Depot legen, denn
viel tiefer kann es ja trotz allem Negativen eigentlich nicht gehen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 06.11.25 11:39 | ||
| 12 | 2.514 | GoYellow Media AG | Nimbus2007 | windot | 20.09.13 11:48 | |
| 7 | Hut ab vor dem Dr. Harrisch GoYellow Media AG | preisfuchs | GoldVogel | 20.06.12 19:45 | ||
| 6 | 118000 verkauft GoYellow für 5,5mio | stockworld88 | tbhomy | 27.10.11 08:14 | ||
| 1 | go nord | pat24 | pat24 | 26.02.08 20:20 |