GORE IS PRESIDENT!!!!!

Zugriffe: 627 / Heute: 1
DarkKnight:

GORE IS PRESIDENT!!!!!

10.11.00 11:13
Sorry Leute, aber ich kann diese Überschrift "BUSH IS PRESIDENT" nicht mehr sehen, das macht mich krank. Wollte für die eigene Entspannung das einfach einfügen. Bitte um Verständnis.
MOTORMAN:

@darkknight: Hast ja Recht damit! Danke! o.T.

10.11.00 11:45
langer atem:

Spätestens in einer Woche ist es den Leuten eh

10.11.00 11:51
egal, wer es wird. Dann will von dieser Wahl keiner mehr etwas hören !
DarkKnight:

Mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.11.00 11:57
Unter Reagon ist Kriegspielen wieder salonfähig geworden, unter Bush sen. die vehemente Ausübung der Todesstrafe, unter Kohl wurden Antisemitismus und Nazismus diskussionswürdig und ich habe einfach das Gefühl, daß Dschordschdabbelju unterschätzt wird.  
Rosebud:

Und wenn F. Merz...

10.11.00 13:07
... (der Leit-Kulturelle der Schwarzkassen-Verschieber)dazu noch sagt, dass Gerge W. ihm und seiner Partei in den Zielsetzungen näher steht als der (etwas) liberalere Gore, heißt das dann Todesstrafe für Unkultivierte (= Nicht-Germanen) und ´ne 44er für alle ab 16??

(Rosebud übertreibt mal wieder...)

Slainte
Rosebud
DarkKnight:

Genau. Denn die Klappmesser, die eh schon alle

10.11.00 13:15
in der Tasche haben, bergen eine zu hohe Selbstverletzungsgefahr. Hier ist die Fürsorgepflicht gefragt.
Marcel Roder:

Leute, bleibt bei dem wovon ihr Ahnung habt!

10.11.00 13:53
Spekulationen welcher Präsident besser für die Wirtschaft wäre - in Ordnung. Gut wenn man a) eine Meinung dazu hat und b) sich gut informiert. Aber zu behaupten Kohl hätte vor allem ANTISEMETISSMUS diskussionsfähig gemacht ist nicht nur falsch, sondern unverschämt und fahrlässig. Jemand der sich mit Politik nicht auskennt und den Beitrag von DarkKnight liest( der sich übrigens zu Aktien gute Aussagen gibt), glaubt am Ende vielleicht noch an einen wahren Kern... informier dich in der Politik so gut wie bei Aktien, dann wirst du auch nicht so eine, sorry, Scheisse schreiben.
DarkKnight:

Um bei Kohl zu bleiben: ich habe mein Ehrenwort

10.11.00 14:14
gegeben, meine Quellen nicht zu nennen. Aber ansonsten hast Du recht. Dieses "vor allem" war nicht meine Intention.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--