|
Die PDI-Aktien, werden das eig. einkommenssteuerfreie Berichtigungsaktien sein?
enttäuscht worden. Das Vertrauen in die Aktie ist dahin....hab kein gutes Gefühl. was meinst du?
Minenaktien im grünen Bereich. petaquilla natürlich nicht....
wohl nicht gut sein?Wie sonst kann es sein, dass bei stark gestiegenem Goldpreis der aktienkurs fällt?
Schaftt es die aktie noch mal in den Bereich so von 0,50 oder 0,60 cent ? damit man wenigstens mit ein bißchen plus hier nochmal rauskommt.....wenn schon ein steigender Goldpreis die aktie nicht antreibt, was dann sonst?
Kann die Leute verstehen die verkaufen......aber mir ist der verlust zu groß....
ist jetzt innerhalb weniger Tage um ca. 10 % gefallen; das noch als Seitwärtsbewegubg zu sehen hlate ich aber für ne großzügige Betrachtungsweise. Zumal der Goldpreis kräftig zugelegt hat.
Ist eben ne Klitsche der Laden.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 2.348 | Goldproduzent Petaquilla ! | Base | Ghost013a | 25.04.21 01:25 | |
| 4 | 29 | Petaquilla Minerals EXTRA | Arriba1 | chinasky | 20.11.13 15:47 | |
| Gerade Musterdepotaufnahme von Petaquilla Minerals | Darribaa | 12.02.13 13:05 | ||||
| 5 | 104 | ein wert | Limitless | Teras | 24.10.10 18:25 | |
| 1 | Petaquilla Minerals ... 1,68 € .... 1,8 % + | Ohio | Ohio | 30.06.07 16:31 |