volumen lässt nach, MACD zeigt keine bearishe divergenz... scheint wohl eine kleine konsolidierung zu sein, ich denke 0,60 sollte halten
just my 2 cents ;)
|
volumen lässt nach, MACD zeigt keine bearishe divergenz... scheint wohl eine kleine konsolidierung zu sein, ich denke 0,60 sollte halten
just my 2 cents ;)
warum ich immernoch an eine konsolidierung glaube: das volumen geht zurück, bei einem trendwechsel würde das volumen zunehmen. außerdem denke ich dass einige ausgestoppt wurden...
lg
... ich finde das jetzt auch nicht schlecht, wollte so oder so noch nachkaufen und da die mine ja tatsächlichen wert produziert wird auch der kurs wieder...
bernanke kann sagen was er will, eine währung ohne golddeckung und exponentiellem wachstum kann nicht überleben. jeder der täglich einkaufen geht, weiß wie stark die inflation schon ist...
mein plan ist auf jedenfall EM in physischer form und ein teil in firmenbeteiligungen... in diesem fall kommt mir der gold und silbersturz auch gelegen :)
ich werde zumindest so wenig "geld" wie möglich auf der bank lassen, da das meiste davon so oder so nur noch druckerschwärze auf nem kontoauszug ist...
lg
...bin jetzt nochmal bei 0,55 rein hab jetzt nen durchschnitt von 0,58 das sollt reichen, fingers crossed XD
lg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 2.348 | Goldproduzent Petaquilla ! | Base | Ghost013a | 25.04.21 01:25 | |
| 4 | 29 | Petaquilla Minerals EXTRA | Arriba1 | chinasky | 20.11.13 15:47 | |
| Gerade Musterdepotaufnahme von Petaquilla Minerals | Darribaa | 12.02.13 13:05 | ||||
| 5 | 104 | ein wert | Limitless | Teras | 24.10.10 18:25 | |
| 1 | Petaquilla Minerals ... 1,68 € .... 1,8 % + | Ohio | Ohio | 30.06.07 16:31 |