Golden Dawn plant riesiges Bohrprogramm mit bis zu 50.000 Meter
Eines der größten Bohrprogramme Kanadas
Vollversion / Die moderne Greenwood-Verarbeitungsanlage wurde 2008 gebaut und war aufgrund widriger Umstände nur wenige Monate in Betrieb. Nun scheint die Zeit reif für Golden Dawn zu sein.
Letzte Woche berichtete Golden Dawn Minerals Inc. (TSX.V: GOM; Frankfurt: 3G8C) über Pläne, seine zu 100% im Besitz befindliche Greenwood-Verarbeitungsanlage wieder in Betrieb zu nehmen (siehe hier), um dort die Gold-Silber-Kupfer-Erze der im Süden von British Columbia vorkommenden Lagerstätten in verkaufsfähige Dorébarren und Konzentrate für Schmelzereien zu verarbeiten.
Am Tag der Bekanntmachung letzte Woche erwachte die Aktie (Börsenwert: $6 Mio.) aus ihrem Dornröschenschlaf und stieg unter sehr hohem Handelsvolumen in Kanada (4,1 Mio. gehandelte Aktien) von $0,14 auf bis zu $0,21 an (+50%). Gestern schloss die Aktie bei $0,155 und bietet somit wieder attraktives Kursniveau, denn:
Heute veröffentlichte Golden Dawn die nächste Hammer-Meldung: Das Unternehmen plant ein riesiges Bohrprogramm mit mehreren hundert Bohrlöchern und einer Gesamtlänge von bis zu 50.000 Bohrmetern auf seinen Grundstücken, die sich in unmittelbarer Nähe zur Greenwood-Verarbeitungsanlage befinden. Es deutet sich Großes bei Golden Dawn an!