Ich weiß garnicht ob Ihr es wusstet, am 20.08.2014 um 9.20 wurden an der Börse Stuttgart der Gold Call WKN 722373 mit einer Order von 346.000 Zertifikaten mit 33 Mio € Umsatz gehandelt. Mir erscheint das aussergewöhnlich viel.
Wenn es eine externe Order ist ohne "Genehmigung und Mithilfe" in diesem Fall der Deutschen Bank, sollte es mich wundern, wenn der Goldpreis jetzt exorbitant nach oben gehen sollte, bevor diese Position nicht wieder verkauft wird.
Und nein das Märchen vom abhedgen solcher Positionen glaube ich nicht mehr.
Seit der Dax jetzt diese Erholung hat seit dem Tiefstand mit knapp über 8900, war mit einer Ausnahme (15.08.2014) alle Tage im sentiment überwiegend sehr skeptisch.
www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/.../euwax-sentiment/
Nett war heute Mittag bei NTV dieses Interwiew:
n-tv Zertifikate Gold doch wieder auf dem Weg nach unten?
www.n-tv.de/wirtschaft/boersenkurse/
Wenn es eine externe Order ist ohne "Genehmigung und Mithilfe" in diesem Fall der Deutschen Bank, sollte es mich wundern, wenn der Goldpreis jetzt exorbitant nach oben gehen sollte, bevor diese Position nicht wieder verkauft wird.
Und nein das Märchen vom abhedgen solcher Positionen glaube ich nicht mehr.
Seit der Dax jetzt diese Erholung hat seit dem Tiefstand mit knapp über 8900, war mit einer Ausnahme (15.08.2014) alle Tage im sentiment überwiegend sehr skeptisch.
www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/.../euwax-sentiment/
Nett war heute Mittag bei NTV dieses Interwiew:
n-tv Zertifikate Gold doch wieder auf dem Weg nach unten?
www.n-tv.de/wirtschaft/boersenkurse/