Gold hat derzeit nicht die Kraft sich aus der Nähe zur Nackenlinie klar zu befreien. Ich sehe das Ganze nach wie vor kritisch.
Bei Bruch der Linie werde ich meine shorts noch aufstocken
|
im Tageschart ist in einer interessanten Position. Wenn er nicht schafft zu schneiden wäre das ein Schwächeanfall.
Ich stelle mir derzeit weiterhin maximal 1630 bei Gold vor, wobei die 1600 auch schon eine dickere Mauer sein könnten.
Derzeit sind alle Märkte überkauft, deswegen ists mit den Shorts auch ein gewisses Risiko, ich warte erstmal ab.
Der aktuelle Marktbericht vom 22.5. zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
die überverkauft Situation ist zugegeben nicht brandaktuell, sollte man aber imho im Hinterkopf behalten - so lange her ists nicht und es könnte deswegen durchaus noch weiter nach oben gehn.
ich kann mir auch vorstellen das es jetzt wieder nach oben gehen könnte. meine shorts im Minus verkauft.
"Papademos: Vorbereitungen für einen griechischen Exit werden gegenwärtig in Betracht gezogen"
wie blöd is man eigentlich, dass man sowas laut sagt? Damit ein bankrun richtig spannend wird? Alternativ sollten morgen die Banken in GR zu bleiben..
Der alte Kurstreiber. ;-)
Quelle u.a.
blogs.wsj.com/marketbeat/2012/05/22/...l/?mod=google_news_blog
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.458 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | enrg | 20.02.26 22:39 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 379 | 329.422 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 20.02.26 18:10 | |
| 31 | 21.760 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | spgre | 13.02.26 12:24 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |