Ja das mir auch augefallen das ihr 2 aufeinaml gesperrt wart. Den Grund konnte ich nicht erkennen.
|
Ja das mir auch augefallen das ihr 2 aufeinaml gesperrt wart. Den Grund konnte ich nicht erkennen.
das war ja nicht schlecht mit dem nasdy long, zudem davor goldi long zu 1298. mdaxli long zu früh verkauft
Goldi könnte heute 3% machen.. ich sage könnte. wird bestimmt nur 1%.. auf jedenfall long.
Es wird spannend alle kuken heute gespant dem goldi zu
oh dieser goldi fuchs...benimmt sich wie im walde
sollte man den long noch halten??
Goldi Goldi goldi.. wollte mal wieder keiner hören, zu viele pseude experten. Gold shorten ist eines der gefährlichsten instrumente an der börse. Gold sollte man nur shorten, wenn ich davor short gehe! mfg lowbobs
Goldi das ist wirklich heute ein schönes longli geschenk. Ich hoffe du kannst den amis heute auch noch eine kleine +0,8% entbeeren und den chinas dann eine +2,0% weil sie so artig waren. Goldi danach solltest du aber mal wieder ein paar tage pause machen damit auch ich mal wieder ein paar papierli callis kaufen kann, bevor wir dann endlich auf die 1400 dalls zuteuern.
alle Zahlen sind nicht genau recherchiert, sondern nur mit der ungefähren glaskugel erfunden
auf jeden fall sieht die parität jetzt ganz schlecht für die shorts aus
hallo freunde der linien. bin heute erneut long beim nasdy 100 composite. alle hürden gebrochen.Ausnahmsweis dann short beim goldi.
Goldi benimmt sichheute als würde er wollen, alle shorts weg hexeln. Hatte zum glück nur den nasdy call getätigt und nicht den goldi short.Nasdy inzwischen verkauft und goldi long seit 1330 dallas
Expedia baby.. btw :) sry dass ich euch nicht vorher bescheid gesagt habe. Ein grosser teil meint es ja immer besser zu wissen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.061 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | MalakoffKohlaEufi | 11:36 | |
| 378 | 329.251 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Brennstoffzellenfan | 10:15 | |
| 30 | 21.727 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 11.01.26 22:03 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 2 | 46 | Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) | Parocorp | ARIVA.DE | 09.01.26 12:00 |